Ich glaube mein AverMedia Live Gamer Portable ist Kaputt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube mein AverMedia Live Gamer Portable ist Kaputt.

    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich glaube mein AverMedia Live Gamer Portable ist Kaputt !!??
    aber vorgesten noch aufgenommen. !!
    Ich kann weder mit Karte aufnehmen oder auf Festplatte.
    Die neusten Treiber ist drauf keine Plan aufnemmen nicht mehr geht.!!!???
    Ich wolte die neue AVerMedia - ExtremeCap U3 Capture Hardware möklichkeit kaufen aber das Softwere ist von AVerMedia beschissen gemacht weil es kann auch die Videos Huckeln.
    Das Blöte ist weil ich habe schon The Witcher 3 eine Pause gemacht weil ich ein schwachen Rechner habe und jetzt kann ich nicht mehr Need for Speed Most Wanted und Diablo 3 aufnehmen,
    weil die Blöte AverMedia Live Gamer Portable nicht mehr aufnehmt ich bin nur pech befolgt.
    Die Elgato HD 60 Capture Hardware hat nicht so eine gute Bildqualität wie die AVerMedia - ExtremeCap U3 aber dafür ist die Elgato HD 60 mit der Softwere
    besser und zuverlessig. ich Frage mich ob noch eine ander bessser möckichkein gibt das mann die PS3, 4 und XBox360, One besser aufnehmmen kann mit 60 FPS und 1080p.

    LG Endos Gaming