Die Legende des Nep....oder so.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Legende des Nep....oder so.

      Anzeige
      Guten Tag ihr lieben LPF Menschen.

      Es benötigt bei mir immer mehrere Stunden bis ich einen einigermaßen sinnvollen Text zusammenbekomme darum fange ich einfach mal an.

      Ich bin ein geborener Nico und 22 Jahre Alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker oder in meinen Kreisen professioneller Knöpfchen an Anlagen Drücker.
      Meine Hobbies beschränken sich auf Videospiele Spielen, Anime ansehen, Manga lesen, auf Youtube Videos und DeviantArt Bilder ansehen.
      Zusätzlich fülle ich mein Zimmer mit Anime Figuren und Magic the Gathering Karten.

      Ich habe bereits vieles ausprobiert um meine Hobbies zu erweitern jedoch ohne erfolg. Bis eines glorreichen Tages, um genau zu sein der 3. August 2015, ich mit Let's Playen angefangen habe.
      Meine Pläne auf Youtube sind momentan Spiele der PS1 Ära und ältere Pc Titel. Alles was so unter dem bett verstaubt (wie zum Beispiel World Fables <-mein erstes Projekt).
      Und genau deshalb möchte ich mich erstmal hier niederlassen um Informationen und Tipps zu Sammeln und um Neue Bekanntschaften zu schließen.

      Kommen wir zu den Wichtigeren Sachen. Laut den angaben auf meinem Personalausweis bin ich 179cm Groß, meine Augenfarbe ist Grüngrau und mit einem Gewicht von 60kg habe ich Laut BMI ein Normalgewicht.....Faszinierend.
      Soweit ich weis bin ich Deutsch, lebe in Baden-Würtemberg und habe aus der Mütterlichen Seite der Familie Saarländische verwandte.

      Im Großen und Ganzen macht mich das doch zu einem Durchschnittlichen jungen "Kerl"...

      Mehr fällt mir über mich nicht ein.
      Darum noch der 0815 Youtube Kanal Link
      und zum Schluss freue ich mich nun teil der LPF Gesellschaft zu sein.
      Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

      Gruß, Nepafalica.

      Mein Youtube-Channel: youtube.com/channel/UCyv3Ogbz9792j8zTl30VVDw



      Ps. Mein Künstlername hat nichts mit Metallica zu tun.
    • Nepafalica schrieb:

      eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker oder in meinen Kreisen professioneller Knöpfchen an Anlagen Drücker


      Du hast eine Information vergessen: Dein Großer Bruder heißt Stanley und arbeitet in einem Büro :D *insider*

      Ja dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier :P
      Let's Play'er mit Herz und Verstand - Musiker der wohl klingenden Töne (sagte er einst selber...) ^^



      LP-Kanal: youtube.com/Jpsxxraucherlp

      WoW-Gildenkanal: youtube.com/neotryyt