Video ist nur Grün!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video ist nur Grün!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich im Netz keine weitere Hilfe gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Wer sich ein wenig mit Minecraft auskennt, der weiß, dass das Spiel verschiedene Modifikationen hat. Eine davon nennt sich Feed The Beast.
    Ich hatte vor dieses Spiel zu LetsPlayen und das Aufnehmen hat auch einwandfrei funktioniert, aber die Nachbearbeitung lässt mich verzweifeln. Ich nehme schon sehr lange mit Shadowplay Minecraftvideos auf. Und das ging bis jetzt auch immer wunderbar. Auch dieses mal nahm ich damit auf und musste dann aber in der Nachbearbeitung feststellen, dass das Video im Schneideprogramm nur noch Grün ist. Und das zieht sich über die komplette Aufnahme.
    Schneiden und bearbeiten tue ich schon immer mit Adobe Premiere elements 12. Damit komme ich sehr gut zurecht. Aber selbst das Einfügen der Datei (16 Minuten; 3,8 GB) dauert schön länger als sonst. Nachdem es dann eingefügt ist, ist das Video nur Grün und der Ton geht. Auch brauch mein PC während des Einfügens unnormal viel RAM! Fast 70 % Auslastung! ;(

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!
    Falls ihr noch etwas benötigen solltet, gebt bescheit!

    Grüße Lauch :)