Login-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo,

    Ich wollte mich jetzt schon 2x anmelden, aber immer wenn ich Benutzername und Passwort eingebe kommt, dass die Daten ungültig sind und ich die makierten Felder überprüfen soll. Aber wenn ich das Passwort so stehen lasse und dannach den Sicherheitscode eingebe, kann ich mich ganz normal anmelden.
    Liegt das an mir, meinem PC oder einem Fehler auf dem Forum?
    Hoffe das mir wer helfen kann :)

    Edit: OK... das Problem hat sich gelöst. Ich weiß zwar noch net warum der Fehler auftauchte aber er ist weg ;)

    LG 0nePlay

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 0nePlay ()

  • 0nePlay schrieb:

    Edit: OK... das Problem hat sich gelöst. Ich weiß zwar noch net warum der Fehler auftauchte aber er ist weg ;)


    Dieses Problem tritt auf, wenn du dich mehrmals falsch eingeloggt hast und anschließend dich richtig einloggst...
    Wie auch immer, Problem geklärt ~> CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen