darf ich das ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • darf ich das ???

    Anzeige
    ich benutze im moment die mediatek von youtube
    aber ich finde die ist nicht besonders ansprechend

    mitlerweile gehe ich auf die 300 abos zu und meine videos werden immer besser
    würde gern auch bessere music nutzen

    zb diese hier
    youtube.com/watch?v=T5UsrAxid74

    meine frage ist nun
    darf ich diese music nehmen ( darf man überhaupt material nutzen was andere youtuber hochgeladen haben )

    habe letztens ein video gemacht wo ich gameplay von gta 1 brauchte das hab ich auch von youtube genommen

    kennt sich da einer aus


    wäre cool wenn mir einer helfen kann

    PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8|
  • Meistens finden sich zu Songs und gemixten musikalischen Ausschweifungen eine Lizenzangabe, die meisten sind creative common.
    Bei dem Link, den du angegeben hast steht ganz klar in der Beschreibung:

    This music DON'T HAVE COPYRIGHT. You can use it in your videos, but you need first to put a link from the song (most songs are from channel NCS) and support the artists with his social networks.
  • Generell nein. Wenn ich nach der Beschreibung gehe ...

    ​This music DON'T HAVE COPYRIGHT. You can use it in your videos, but you need first to put a link from the song (most songs are from channel NCS) and support the artists with his social networks.


    ... müsste das in dem Fall aber klar gehen, wenn du die Titel, die du verwendest einzeln erwähnst und verlinkst. Klick dich da am Besten zu den einzelnen Titeln durch und schau, ob das auch stimmt und wie das genau verlangt ist.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • danke das hat mir sehr geholfen ( kann leider kein englisch ) tue mich ja mit dem deutsch schon sehr schwer
    also wenn ich jetzt den link von diesem video und die playlist in meine beschreib tue ( was ja absolut klar geht für mich ) kann ich das nutzen

    voll gut ;O)
    mache mich nacher direckt dran an neue videos zu machen ;O)
  • Anzeige

    TS-Gaming schrieb:

    danke das hat mir sehr geholfen ( kann leider kein englisch ) tue mich ja mit dem deutsch schon sehr schwer
    also wenn ich jetzt den link von diesem video und die playlist in meine beschreib tue ( was ja absolut klar geht für mich ) kann ich das nutzen

    voll gut ;O)
    mache mich nacher direckt dran an neue videos zu machen ;O)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED