Kommandant Corhak meldet sich zum Dienst, sir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommandant Corhak meldet sich zum Dienst, sir!

Anzeige
      Ahoi, Soldaten!

Mein Name ist Kevin. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamm(NRW).
      Meine Hobbies sind neben dem zocken auch noch Fußball spielen, Basketball spielen und Paintball.

>> Was mach ich hier? <<
      Da ich denke, dass man so als alleiniger Let's Play ohne Vitamin B nicht wirklich "groß rauskommt", dachte ich mir dass ich mich einfach mal hier registriere.
      Hauptsächlich bin ich allerdings hier um mich dauerhaft zu verbessern und auch um andere Let's Player kennenzulernen! =)

>> Was für Projekte mache ich? <<

Man kann nicht wirklich sagen dass ich richtige Let's Play mache. Ich beziehe mich mehr auf ein Game und zeige darauf eigentlich so viel wie möglich.
      Mein Hauptprojekt wird Final Fantasy 14 sein. Natürlich kommen auch ab und an andere Games. Jedoch möchte ich mich hauptsächlich auf Final Fantasy beziehen.

Ich hoffe meine Vorstellung konnte euch ein wenig über mich sagen. Wenn noch Fragen bestehen sollten, können diese gerne gestellt werden.

MfG,
      Kommandant Corhak

PS: Hier der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCFM9l4EqoBd1kRHF2mXNcxg