Programm zum Komprimieren von Videos/ Rauschen von Mikrophon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm zum Komprimieren von Videos/ Rauschen von Mikrophon

Anzeige
    Ich bins mal wieder, :)

Ich suche ein Programm,möglichst Einsteigerfreundlich, um mit Fraps aufgenommene Videos gut Komprimieren kann.

Außerdem hab ich das Problem,dass mein Mikro Sehr Rauscht :thumbdown:

Ich werde vlt eine Testaufnahme nachbringen
  • wie nehme ich bei Virtualdub meine stimme mit auf? Soll ich sie seperat mit PanaX aufnehmen und dann mit camtasia zusammen schneiden?

Mit Fraps hab ich bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht... Es nimmt keinen ton bei mir auf! :thumbdown: Und wie mach ich den ingame sound bei VD leiser?Man hört meine stimme fast nicht

Ps: Wie komprimiere ich Videos mit camtasia? Bei mir kommt immer eine camproj datei raus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flowned109 ()

• Anzeige

flowned109 schrieb:

wie nehme ich bei Virtualdub meine stimme mit auf?

gar nicht.

flowned109 schrieb:

Mit Fraps hab ich bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht... Es nimmt keinen ton bei mir auf!

Aufnahmequellen prüfen. Aufnahmequelle sollte fraps bei Record Sound -> Stereo-Mix erkennen und bei Win 7 gibts 2 Haken. Record Win7 Sound und Record external input. Bei ersterem = Stereo-Mix und bei zweiterem = Mikrofon - So sollte das sein.
    Wenn nicht, guck in deiner Soundkartentreibersoftware nach, ob du als Aufnahmequelle das Mikrofon ausgewählt hast.

flowned109 schrieb:

Und wie mach ich den ingame sound bei VD leiser?Man hört meine stimme fast nicht

Du meinst mit VD Virtualdub? Oder ein Spiel?
    Virtualdub kann schlecht wissen, was in deinem Video der IGS ist und was die Stimme lol.
    Den IGS machste leiser in dem du dein IGS leiser machst :thumbsup: , sollte klar sein oder :P :D

flowned109 schrieb:

Ps: Wie komprimiere ich Videos mit camtasia? Bei mir kommt immer eine camproj datei raus...

Das ist klar, wenn du nur das Projekt speicherst.

"Produzieren und weitergeben" anklicken.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()