Neoron94 sagt: LETS DO THIS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neoron94 sagt: LETS DO THIS.

Anzeige
      Hey Leute mein Name ist Dominik aka Neoron94 :).
      Ich hatte mich schonmal vorgestellt aber habe vor kurzem meinen Kanal zu neuem Leben erweckt. Ich hatte eine lange Pause aus persöhnlichen Gründen aber : IM BACK mit voller Motivation und Tatendrang.
      Ich habe Youtube im Jahre 2012 das erste benutzt um eigene Videos hochzuladen. Da es mir anfangs aber nicht zugesagt hat hab ich schnell wieder aufgehört. Dann gab es viele On- Off Phasen aber diesmal habe ich den Schalter fest auf ON festgenagelt.

Zu meiner Person: Mein Name ist Dominik ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen baden-Württemberg. Ich zocke seit ich ein Kind bin folge gerne der Zeit aber gehe auch gerne back to the roots. Ich spiele eigentlich alles von Adventure zu Simulation. Momentan mache ich eine Ausbildung in der Schweiz zum Chemie- und Pharmatechnologen (in Deutschland Chemikant:D). Ich bin im 1. Lehrjahr und hoffe die Ausbildung im jahre 2018 erfolgreich abzuschließen. meine Hobbys sind natürlich zocken (DUH) , mit Freunden chillen und Fahrrad fahren.

Zu meinem Kanal: Ich habe diesen Kanal 2011 gegründet und habe 2012 mein erste Video hochgeladen. Ich Let's Playe eigentlich alles worauf ich grad Bock hab, denn darauf kommt es ja an, Spaß am spielen und unterhalten. Bisher habe ich erst 2 Projekte abgeschlossen aufgrund meiner langen Pausen und demotivation. Aber das ändert sich :). Ich hoffe ich konnte euch meinen kanal etwas schmackhaft machen und dafür sorgen das ihr mich etwas besser kennt :)

Also haut rein Leute und vielleicht sieht bzw schreibt man sich bald :)
      Mit auserwählten grüßen,
      Neoron94

Link: youtube.com/channel/UC1iuloey6yB1meMXw22JmlA