Ein Sturm zieht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Sturm zieht auf

Anzeige
      Hiho an alle da draußen.

Wie ihr sicher schon gesehen habt meine Name stormbreaker22 oder
      kurz storm, aber ihr dürft mich auch gerne bei meinem richtigen Namen
      ansprechen. Yannik ist das in diesem Fall

Bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachen aus der Nähe von Hannover.

Hab vor kurzen meine Ausbildung beendet, für alle die es gerne wissen
      wollen es war die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Was meine Freizeit angeht kann ich natürlich jetzt die typischen Standartsachen aufzählen, aber das erspare ich euch hier mal

Wenn es ums Zocken geht bin ich eigentlich nie wirklich Genre
      spezialisiert. Früher hat alles noch mit Age of Empire 2 angefangen das
      war so das erste richtige Spiel das ich am Rechner gespielt habe. Von
      Minecraft bis hin zu Payday2 is alles dabei und auch ältere Spiele wie
      The Fall - Last Days of Gaia mache ich keinen halt.

Ich habe vor einem Jahr schonmal angefangen gehabt einfach bisschen beim
      spielen aufzunehmen aber habe dann eine Zwangspause eingelegt. Nun bin
      ich wieder dabei einfach immer wieder mal bisschen was aufzunehmen und
      wer mag kann gerne mal reinschauen oder auch gerne mal ne Runde
      mitspielen.

Das war es erstmal von mir. Falls ihr fragen habt immer raus damit.

Bis dahin,
      storm
    • Fach/Informatiker sind hier gefühlt 90%.^^
      Willkommen auf LetsPlays.de @stormbreaker22!

Na, wie findest du es bis jetzt hier?
      Die Heizung ist zwar noch kaputt, aber so kalt ist es ja noch nicht. Bis zum Winter wird das schon wieder.

Deinen YouTube-Kanal kannst du übrigens u.a. in deinem Profil verlinken, damit er unter deinem Avatar bei jedem deiner Beiträge angezeigt wird.
    • Ein Niedersachse - Willkommen! :D Wie schön dann bin ich doch nicht gefühlt alleine hier :D ((Landkreis OHZ)) an der Landesgrenze zu Bremen).

Und wie @sem schon sagte sind hier alle fast irgendwas in Informatik :D Ich zum beispiel fang mein Studium in Medieninformatik an und hab vorher mein Fachabi und ne abgeschlossene Berufsausbildung erfolgreich absolviert, so its true! :P

Mit diesem Forum hat man, wie ich finde, ein richtigen Glückstreffer gelandet, denn hier findet man nicht nur Let's Play'er, sondern auch gute Deals aufm Marktplatz, oder auch besonders viel Hilfe in PC Technik ( ja, ja schon gut ich weiß ja was du grade beendet hast :D ), oooder in Video- und Audio-Technik und da gibts, wie ich finde, noch sehr sehr heiße Tipps, die man für sich entdecken kann :D

Okay ich denk mal das war alles wissenswerte für den Anfang. Ich wünsch dir derweil viel Spaß auf diesem Forum, viel Spaß mit deinem Kanal und einen schönen Tag :D
      Let's Play'er mit Herz und Verstand - Musiker der wohl klingenden Töne (sagte er einst selber...) ^^

LP-Kanal: youtube.com/Jpsxxraucherlp

WoW-Gildenkanal: youtube.com/neotryyt