Leichtes Ruckeln beim Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leichtes Ruckeln beim Aufnehmen

    Anzeige
    Halli Hallo,

    Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich OBS die aufnahme starte ruckelt es bei Minecraft nur sehr leicht. Beende ich die Aufnahme läuft Minecraft komplett wieder flüssig.
    Mein Verdacht ist das meine einstellungen bei OBs mal wieder falsch sind.

    Minecraft läuft momentan auf 8GB Ram

    Hier meine PC Daten:
    - 16GB RAM
    - Prozessor ist ein Intel® Core™ i7-4710HQ Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 (ohne Turbo 2,50 Ghz / mit Turbo 3,5Ghz)
    - Grafikkarte: Typ : AMD Radeon™ R9 M265X Enthusiast Grafik
    Grafikspeicher : 2 GB dedizierter VRAM
    RAM Typ : GDDR5 Video RAM
  • Hallo lampie112,

    also bei max. Bitrate kannste gerne noch ne 0 anfügen. Das hat zwar mit deinem Problem nix zu tun, 3500 kbit/s sind aber etwas wenig für eine Aufnahme.
    Im Bereiche "Video" wundert mich der Eintrag "Intel HD Graphics". Kannst du da nicht deine Radeon auswählen?
    Ansonsten könntest du noch den Bereich "Erweitert" posten. Vielleicht kann man da noch was machen.
    Let's Plays - nicht perfekt, aber ehrlich :)
    youtube.com/DaddelStream