Welches Let's Play kommt am besten an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Let's Play kommt am besten an?

      Anzeige
      Hier kommen doch recht häufig die Fragen, was man denn am besten Let's Played. Ja, ich weiß man soll das spielen, was einem gefällt...

      Dennoch starte ich hier eine kleine Umfrage, welches Spiel denn oft gesehen wird :)

      Hier auf der Seite könnt ihr abstimmen: strawpoll.me/5538016

      Wenn ihr noch weitere Spiele habt, die ich vergessen habe, dann schreibt sie am besten hier drunter :)

      MfG
    • Anzeige
      Er wird wohl kaum alle Horrorspiele, die es gibt, in seine Umfragenliste mit aufnehmen können...

      Ich persönlich würd irgendwie gar keins der Spiele in der Liste anschauen :| Hab aber auch mal die Youtube-Suche befragt und Until Dawn und ARK werden mir da recht weit oben angezeigt, wenn ich nach 'Let's Play' suche (kommt auch auf die Schreibweise an). Das sind vielleicht zwei Spiele, die du in der Liste noch ergänzen könntest^^ Oh und The Forest eventuell auch. Das ist immer so das, was ich auf der Startseite von Youtube sehe, wenn ich nicht eingeloggt bin, bzw. mal an nem anderen Rechner sitze.
    • Vor ein paar Monaten war FNAF noch ganz oben, jetzt ist es wohl ARK und dieses Until Dawn. Wie bei Musik und Mode ist der derzeitige Trend kurzlebig und kann sich mit dem nächsten Game-Release oder dem nächsten Projekt von einem der großen Youtuber sofort ändern.
      Bleib also lieber bei dem Tipp 'Spiel was dir Spaß macht und nicht was andere gerade gerne sehen würden' .... es ändert sich ja doch irgendwann ;3
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Minecraft gibt es sehr oft auf Youtube, hat aber auch den Vorteil, dass man da auch mal gut mit vielen Leuten zusammen etwas aufbauen kann und irgendwie stehen viele drauf. Ich spiels ab und zu, schaue es aber nicht gerne. League of Legends hat seine Community und nicht jeder kommt damit klar. Agar.io ist wohl schon wieder Out und interessiert keinen mehr wirklich. Rocket League ist wohl im Moment im Hype. Dann sind halt aktuelle Spiele immer gut dabei, Binding of Isaac ist ganz gut dabei und Horrorspiele haben sehr oft potenzial oder so.
      Warum ich Youtube mag: Wegen den Menschen.
      Warum ich Youtube hasse: Wegen den Menschen.

      Egal, lets have fun!
    • Bei mir war es Voremon XDD
      Knüppeldick mal 51.000 Aufrufe ob wohl kein Schwein das Spiel kennt
      Wegen mir allein Wird es gehyped xD

      Aber sonst würde ich einfach mal Zu Google gehen und "Let's Play" eingeben :3

      Aber im moment sehr Beliebt ist FNAF, Until Dawn und ARK
      Ein Drache der Let's Playt?
      Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^



    • Der FNAF-Zug ist meiner Meinung schon nach dem zweiten Teil abgefahren. Der Entwickler hat die Fortsetzung ja innerhalb kürzester Zeit rausgekloppt. An sich ja nichts dabei, aber ich finde man merkt es schon sehr deutlich, dass das alles auf die schnelle programmiert wurde. Trotzdem habe ich natürlich vor seinem Werk Respekt, nicht falsch verstehen xD

      Zudem darf man ja nicht vergessen, nur weil man gerade ein aktuellen Spiel zockt muss man nicht zwangsläufig wahrgenommen werden. Immerhin muss man sich erstmal mit 10.000 anderen Lets Playern um einen Userstamm zoffen x'DD
      Besuche mich auf YT: youtube.com/user/Coroaura94

      Aktuelle Projekte:
      Zoo Tycoon 2 - Part 11 am 15.12.2015
      The inner world - Part 8 am 19.12.2015
      Fire - Part 2 am 25.11.2015
    • Ich finde Das die Fnaf MUSIC von all demm noch verdammt oft aufrufen wird, ich hab nichts gesehen was unter 100.000 views hat, oder allein das von the Living tompstone, 56 Millionen, holy!!

      Auch Lps immer noch, und ich hab so das gefühl das ein 5 teil kommen wird xD
      Aber nur son gefühl
      Ein Drache der Let's Playt?
      Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^