Alte Zockerkiste stellt sich vor :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Zockerkiste stellt sich vor :)

Anzeige
      Guten Morgen allerseits,

ich heiße Rene, bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
      Ich habe mich vor dem Jahre 2015 kaum mit Youtube und so beschäftigt, aber durch bestimmte Spiele in diesem Jahr
      wurde ich etwas mehr auf diese Plattform aufmerksam.
      Mich inspirierten manche Youtuber, da sie mit viel Arbeit, einen eigenen Kanal aufgebaut hatten und damit was erreichten.
      Nicht allein die Klicks, sondern einfach eine Community, mit denen man zocken kann, spaß haben kann und viel viel labbern kann :D

Als ich Anfang des Jahres eine Sehenscheidenentzündung an beiden Händen durch die Arbeit bekam, hatte ich viel Zeit zum nachdenken.
      Mitten in der Nacht, um 2:33 Uhr, stand ich plötzlich auf und hatte die Idee für einen Youtube Kanal.

Die "Alte Zockerkiste" war geboren. Das einzige Spiel was ich damals spielen konnte mit den Händen war Yugioh Devpro und davon machte ich direkt meine Letsplays.
      Ich war mega stolz und was mir sicher, dass ich weiterhin bei Youtube was erreichen will.

Stück für Stück kaufte ich mir Sachen wie, einen Greenscreen, neue Cam, Ergonomische Maus für die Hände und eine Capture Card.

Die Videos wurden besser und nun hoffe ich das es weiterhin so positiv weiter geht und bald die Community wächst.

Privat mache ich gerade meine 2. Ausbildung. (3. Lehrjahr) und trainiere nebenbei im Fitnessstudio.
      Mein Uploadverhalten ist meinem Ablauf im Alltag angepasst. Ich rendere und lade morgens und abends ^^ Immer dann wenn ich schlafe oder aus dem Haus bin :D

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und ein Feedback hier oder bei youtube lassen würdet :)

Mein Kanal: Hier findet ihr Rollenspiele, Horrorspiele und ein bisschen Cod, sowie League of Legends.

youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ

Mein neuestes und erstes kreatives Video:

youtu.be/kRT_xMwxK-M

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß euch allen beim Rendern und Zocken :D :)

mfg Alte Zockerkiste
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!

• Anzeige
      vllt kann ja hier der ein oder andere mal vorbeischauen und sein Feedback dort oder hier hinterlassen. Würde mich freuen.

=======================================================================================================

Begleite unseren Krieger auf seiner Reise durch das Mindgaming. Das Gaming der nächsten Generation. Figuren werden nur
      mit den Gedanken kontrolliert! Hier wird mental zerpflückt! Angriff!!!!!!

Aber Vorsicht! Man darf sich durch Nichts und Niemanden ablenken lassen!

youtu.be/NyWNtkTq-aw

mfg Alte Zockerkiste
      Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
      Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
      erwarten dich!