MeGui render error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeGui render error

    Anzeige
    hab heute mit megui schon 7 videos gerendert und genau beim 8 bekomme ich diesen error
    bitte um hilfe., die vorigen 7 videos waren vom selbe game und die selben einstellungen

    hier der error

  • Bitte mal die gesamte LOG des Errors auf pastebin.com/ hochladen und den Link hier dann angeben.

    Die LOG findeste im MeGUI Verzeichnis im LOGs Ordner. Diese sind gekennzeichnit mit "logfile-Jahr-Monat-Tag_Stunde-Minute-Sekunde"

    Sieht dann so aus z.B.: "logfile-15-09-21_20-55-59.txt"

    Einfach die entsprechende Datei mit der Fehlermeldung öffnen, Text kopieren und auf der oben gesagten Seite einfügen und den Link hier angeben. Vllt sieht man dann mehr.
  • Anzeige

    Sagaras schrieb:

    Bitte mal die gesamte LOG des Errors auf pastebin.com/ hochladen und den Link hier dann angeben.

    Die LOG findeste im MeGUI Verzeichnis im LOGs Ordner. Diese sind gekennzeichnit mit "logfile-Jahr-Monat-Tag_Stunde-Minute-Sekunde"

    Sieht dann so aus z.B.: "logfile-15-09-21_20-55-59.txt"

    Einfach die entsprechende Datei mit der Fehlermeldung öffnen, Text kopieren und auf der oben gesagten Seite einfügen und den Link hier angeben. Vllt sieht man dann mehr.

    pastebin.com/cLMsLfye
  • Bitte mal beim SSM die MT Einstellung entweder ganz abschalten oder mal auf 4 setzen.

    Wenn du es ganz abschaltest und kein Fehler auftritt, kann es sein das es an der MT Nutzung liegt. Weil laut der Log hat er das Video encodiert, bricht aber am Ende des Encodes ab. Kann durchaus die MT Funktion dran schuld haben. Wenn du Seitenverhältnis beibehalten deaktivieren würdest, könnte es womöglich auch funktionieren und würde zudem auch schneller beim Encodieren sein ^^
  • Und wenn du den keyint error nicht mehr haben willst, stell bei MeGUI die GOP von FPS Based auf Fixed um.

    PS: Ich würde nicht mit Action aufnehmen, da es schon verlustkompression nutzt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Und wenn du den keyint error nicht mehr haben willst, stell bei MeGUI die GOP von FPS Based auf Fixed um.

    PS: Ich würde nicht mit Action aufnehmen, da es schon verlustkompression nutzt.
    Nehme eh nicht mehr mit action auf sondern afterburner nur wollt ich die ganzen ordner nicht umbennennen xD

    Sagaras schrieb:

    Bitte mal beim SSM die MT Einstellung entweder ganz abschalten oder mal auf 4 setzen.

    Wenn du es ganz abschaltest und kein Fehler auftritt, kann es sein das
    es an der MT Nutzung liegt. Weil laut der Log hat er das Video
    encodiert, bricht aber am Ende des Encodes ab. Kann durchaus die MT
    Funktion dran schuld haben. Wenn du Seitenverhältnis beibehalten
    deaktivieren würdest, könnte es womöglich auch funktionieren und würde
    zudem auch schneller beim Encodieren sein


    meinst du hier die auf 4 stellen statt 3 und 2?

    So ich habs jetzt mal versucht ohne mt und ohne seitenverhältnis es stürztt noch immer mit dem selben error ab
    vllt sollt ich erwähnen das er nur bei diesem video abstürzt hab vorher noch ein anderes gerendert und dass ging

    das video kann ich mir im videoplayer bis zum ende anschauen der header sieht in ordnung aus
    stürzt umgefähr bei ~81% ab

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lam000 ()

  • Ok , da der error jetzt öfters auftritt wollte ich es auf 32 bit stellen leider niergentwo ne option dazu gefunden noch nen download

    im internet find ich nur den sourceforge link bei dem ich nicht weiß ob 32/64

    der taskmanager sagt mir aber eig das megui schon 32 bit ist jedenfalls steht dort "megui*32"
  • sem schrieb:

    Könntest du testweise ja mal ausprobieren.

    Hat damit zu 99,9% nix zu tun.

    lam000 schrieb:

    der taskmanager sagt mir aber eig das megui schon 32 bit ist jedenfalls steht dort "megui*32"

    Ja das Programm MeGUI ist ja auch 32bit^^

    Kannst in den Optionen umstellen, geht um die x264 exe. Aber es wird daran zu 99,9% nicht liegen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7