Aloha ihr geilen Säue ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aloha ihr geilen Säue ^^

Anzeige
      Tachoo!!!

Zu aller erst,
      Es ist zwar der User "Operating Chaos" aber wir sind Vier Mann und das ist nur der Oberbegriff von unserem YT-Channel. :P

Ich selbst heiße Lolli aka Michael und bin 22 Jahre jung. Ich habe mir einfach mal gedacht, Ich haue hier mal etwas auf den Tasten rum und schaue was bei raus kommt.
      Und nun zu mir selbst ^^. Wie gesagt 22 Jahre alt, gelegentlich Brei in er Birne und oft Lustig drauf. Naja was heißt "oft" Ich Lache gern und über vieles und man kann sagen was man will,
      meine Gedanken muss nicht immer jeder verstehen.
      Zu meinen Hobbys (obacht jetzt kommt's) "Zocken"!!! Na wer hätte das gedacht ^^. Nebenbei bin Ich noch Hobby Fotograf und knipse was das Zeug hält.

So viel gibt es eig nicht mehr zu sagen.... Außer mich kann man nicht gut beschreiben man muss mich erleben ^^.
      Bin offen für alle Anfragen ob privat Zocken oder im Sinne von LP's.

Mit einem Herzhaften "WOLL" aus dem ach so tollen Sauerland verabschiede Ich mich nun

MFG Lolli :D

Ps.: Evtl bekomme Ich die anderen drei Pappnasen auch noch überredet sich hier mal zu verewigen :thumbsup: