Erstes Let's Play - Bewertung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes Let's Play - Bewertung?

    Anzeige
    Hey Leute! :)
    Ich mache jetzt seit ca. 2-3 Wochen regelmäßig Youtube. Ich habe immer Häuser in Sims 2 und Sims 4 gebaut, Musik drunter gelegt und hochgeladen. :)

    Heute habe ich mich an mein aller erstes live kommentiertes Let's Play von Sims 2 gewagt! Danach direkt bearbeitet, gerendert und hochgeladen. :rolleyes:
    Ich habs mir selber angeschaut ich finds fürs erste LP auf jeden Fall Sehenswert und in Ordnung. :D

    Ich selber sage im voraus: mir ist es leider 3-4 mal passiert das ich kurz beim Sprechen ins Mikro "gepustet" habe, wenn ihr wisst was ich meine, da werde ich beim nächsten mal mehr drauf achten das, dass nicht passiert. Ansonsten finde ich das Video könnte bzw. die Stimme könnte ein Tick lauter sein. Aber ich wusste nicht wie ich das hinkriege... ich habs am Mikro selber versucht umzustellen, aber es ging nicht ... naja egal ....

    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt? Findet ihrs fürs erste LP auch ganz ok, oder habt ihr Kritik für mich? Stört euch was? ?( :thumbsup:
    Ich würde mich auch freuen, die Leute die Sims 2 nicht interessiert, ob ihr trotzdem einfach mal reinschauen könnt nur um zu gucken wie es so ist ... von der Sprache und Qualität etc. ... :P

    Hier der Link zu meinem LP: youtube.com/watch?v=pDAfZ_RIXio
  • Klingt so, als hättest du das schon öfter gemacht ;) Finde die Lautstärke so eigentlich voll in Ordnung. Alles deutlich zu hören. Was mir bei dir aufgefallen ist. Du benutzt sehr gern das Wort "schön", auch mehrfach hintereinander....das ist sehr schön, echt schön, wunderschön, sie ist schön....schön XD Is aber irgendwie auch wieder lustig ;)