Die Ossis rücken an :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Ossis rücken an :D

Anzeige
      Hallo ihr Lieben,
      wir ChaosOssis sind 3 Freunde (Daniel [meine Wenigkeit :D , Robert und Patrick "alias Patti") aufgewachsen im Osten Deutschlands und haben uns alle über die Schule (Gymnasium und Berufsschule) kennen gelernt.
      Wie unser Name schon sagt, sind wir ein chaotisches Trio, welches spontan Aufnahmen macht, ohne zu schneiden. Mit anderen Worten:
      Wir haben kein Script, dass was wir aufnehmen und komplett natürlich und Fails kommen regelmäßig vor, was es umso amüsanter macht :D
      Wir sind aktuell alle 24 Jahre alt, haben ausgelernt und sind alle in einem Angestellenverhältnis. Zwei von uns im Tourismus, der dritte in der IT-Branche.
      Was uns drei verbindet, ist das wir gut Blödsinn quatschen und lachen können.
      In meinem Fall bin ich noch kleiner Privatkapitän noch ohne eigenes Boot (haben die Bootsscheine für Binnen und See, sowie das Patent E im Binnenbereich), gehe gerne an die Ostsee (ich wohne an der Küste), lasse Drachen steigen, ich fliege sehr gerne und bin an sich ein entspannter Kumpane :thumbup:

Unser Kanal erblickte am 15.12.2014 das Licht der Welt und war vorher mehrere Jahre geplant. Leider nie aus technischen und zeitlichen Gründen möglich. :saint:
      Nun starten wir mit umso mehr Elan durch und freuen uns auf tolle Aufnahmen mit einer tollen Community.

Wir zocken so ziemlich alles, was uns zwischen die Finger kommt. Von Shooter bis zu Strategie und Rennspiele. Dabei sind alte wie neue Spiele dabei und viele noch in der Planung :thumbsup:
      Neben dem Hauptaugenmerk Multiplayer und Coop, stehen natürlich auch Singleplayerprojekte an (aktuell Sniper 3 Elite und Max Pane 2).

Wir freuen uns, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und wenn es euch gefällt auch bleibt ;)

Hier klicken zum chaotischen Spaß ;)
      Hier geht es zum Twitscherbereich*
      Hier könnt Ihr uns Live sehen 8)
      Und natürlich gibt es bei uns auch Facebook*

Wir sehen uns auf YouTube :saint:

*:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()