Shadowplay: Rote Linie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadowplay: Rote Linie

    Anzeige
    Hey Leute,
    seit dem Update auf Windows 10 habe ich bei Shadowplay einen roten Strich durch das Icon.
    Der Grund soll angeblich dafür sein, dass die Festplatte voll ist, allerdings habe ich noch knapp
    200GB frei.
    Kennt jemand eine Lösung dafür? Auch die Aufnahmen ruckeln total, auf Windows 8 lief alles top.

    Ich habe Manuell und Shadow-Modus und Einstellungen stehen auf dem Besten.

    Danke schon mal für eure Hilfe ;)
  • Hast du auch sicher diese HDD als Speicherort angegeben, oder steht der vielleicht noch auf C:\, was möglicherweise eine kleine SSD ist?

    Ansonsten der obligatorische Hinweis, dass Shadowplay sich für Let's Plays nicht zu sehr eignet und es mit MSI Afterburner zB. eine kostenlose und hochwertigere Alternative gibt.