Nach 50 Solo Folgen bock auf begleitung- ARK Survival Evolved (2/3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 50 Solo Folgen bock auf begleitung- ARK Survival Evolved (2/3)

    Anzeige
    Name: ARK Survival Evolved
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Beide
    Geplante Spielerzahl: Mal sehen
    Wann wird aufgenommen: Sonntags oder abend ab 18 Uhr
    Genre:Survival
    Kommunikation: TS3 Vorhanden
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Ark is Survival mit Dinos XD
    Sonstige Bemerkungen: 4 Folgen pro Woche
    Bisherige Spieler: Hi ich bin KortiLP und lets Playe ARK Survival Evolved seit fast 50 Folgen.
    Aber langsam könnte ich eine nette begleitung gebrauchen.
    Also ich suche einen zuverlässigen Partner für besagtes Spiel. Du solltest schön über 18 sein, ich bin am rande 29, und kein ganz schlechtes Mikro haben.

    Die folgen kommen Mo,Mi,Fr,So um 17:00


    Also bei Intresse meldet euch. Können uns gerne mal zum tratschen aufm TS3 Server treffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Korti ()

  • Moin, du hast echt 50 Folgen Solo durchgehalten? Nicht schlecht :)

    Ich wollte es mir auch nochmal anschauen, aber erst wenn DX12 da ist samt SLI was wohl noch dauern wird.

    Ach und hau in den Titel am besten noch [0/1] oder so hinten dran sonst meckert nachher jemand.


    Grüße

    edit: Falls du aber vielleicht mal was anderes noch machen willst sag Bescheid weil du kommst sehr gemütlich rüber, mittlerweile gibt es von NVIDIA ja auch Share wo man ein Spiel in Echtzeit streamen kann in einen Browser ABER alles ohne diebekannte Verzögerung, sprich man könnte sogar Singleplayer Games togethern (sofern man nicht hinter 5678478 Firewalls sitzt).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HATE regelt ()

  • Hallo Korti,

    hab mir dein Kanal mal angesschaut und finde ich sehr gut und abwechslungsreich, hab ich auch mal eben abboniert ;)

    Ich wollte auch so langsam überlegen ARK mit einem oder mehreren Mitspielern aufzunehmen, bin bei Folge 26.
    Also dachte ich mir, ich bewerb mich mal bei dir.

    Ich bin 30 Jahre alt, mache Let's Plays seit April und bin bisher konstant dran.
    Also auch zuverlässig was ja sehr wichtig ist bei einem Together.
    Die Aufnahmezeit sagt mir auch zu.
    Mein Headset klingt in Ordnung wie ich finde aber überzeug dich selbst:
    youtube.com/c/dangerzockt

    Gerne können wir uns ja mal unterhalten wenn du interesse hast.

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danger Zockt ()

  • Hey Korti,

    ich hätte ebenfalls Interesse. Ich habe mich mal auf deinem Kanal ein bisschen umgeguckt und finde dich ganz sympathisch :) Den Danger natürlich auch ^^
    Das einzige "Problem" würde nur deine Altersbegrenzung darstellen, da ich erst 17 bin und anfang nächsten Jahres Geburtstag habe :/ Wenn diese 17 Jahre dann aber noch in deiner Toleranzzone sind, dann würde ich mich natürlich auf ein Together freuen :)

    Mache jetzt schon seit März Let's Plays und denke, dass ich mich in der Qualität stark gesteigert habe :) Wie du sicher bemerkt hast, kommen bei mir die Videos normalerweise immer regelmäßig, außer wenn irgendetwas unvorhersehbares dazwischen kommt, wie z.B. nen Stromausfall :D

    Würde mich auf jeden Fall auf eine baldige Antwort freuen, egal ob du mich annimmst oder nicht :)

    MfG
  • Anzeige
    Also ich hätte auch Interesse!
    Spiele Ark jetzt schon ne ganze Weile und hab somit wohl auch schon ein wenig Erfahrung...^^
    Was mich interessieren würde ist ob die 4 Folgen pro Woche für beide Pflicht sind, das wäre zeitlich bei mir etwas knapp.
    Achso zu mir noch kurz Ich bin 24 und mache seit April oderso 2 mal die Woche Let's Plays! :)