System Shock Teil 1 - lohnt es sich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • System Shock Teil 1 - lohnt es sich?

      Anzeige
      Ein fröhliches "Hallo" in die illustre Runde!

      Mir wurde vor langer, langer Zeit mal System Shock 1 empfohlen, wegen guter Story und Atmosphäre.

      Nun war das für mich bis heute kein Thema, weil das Original ja maximal unter Windows 95 (oder sogar nur DOS?) läuft.

      Jetzt habe ich aber gesehen, dass GOG das für aktuelle Systeme anbietet.

      Was denkt Ihr? Lohnen sich die knapp 8€?

      Normalerweise wäre das kein Geld, aber das Spiel ist halt schon wirklich extrem alt, deswegen bin ich gerade etwas unsicher. Und noch eine gut gefüllt Library zum Abarbeitenspielen. ;)

      Danke für die Aufmerksamkeit!
      "Es wird Tote geben." Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

      YouTube: huuemei
    • SH1 gibts als "Remake", ist noch nicht fertig aber basiert auf Unity5 und läuft dementsprechend auf allen aktuellen Systemen, im GitHub kann man sich das (wenn man Unity5 installiert hat) ziehen und sich selber seine Version builden: indiedb.com/games/citadel / github.com/JosiahJack/Citadel/
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()

    • Die GOG-Version würde ja schon jetzt laufen. Hab ich aber auch geschrieben ;) ;) ;)

      EDIT: Ach guck mal; mittlerweile gibts Lets Plays davon auf YT! Ich habe vor Ewigkeiten mal gesucht und nur Lets Plays ab Teil 2 gefunden.

      Na Gott sei Dank! 8€ ist mir das doch nicht wert.
      "Es wird Tote geben." Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

      YouTube: huuemei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huuemei ()