Suche jemanden der sich mit Avidemux auskennt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemanden der sich mit Avidemux auskennt!

    Anzeige
    Hallo ihr

    Brauche Hilfe wisst ihr wie ich in ein Video Musik einfügen kann. Also einen bestimmten teil rausschneiden und dann einfügen kann.
    Ich weiß nicht ob es mit Avidemux geht vllt wisst ihr ja mehr.
  • Wenn ich mich recht entsinne kannste doch die audiospur mit dem Programm von dem Video lösen und dann die Audiospur mit einem Musikprogramm bearbeiten, was jeder wohl irgendwie aufem PC rumfliegen hat und dann nachher das Video und den Sound wieder zusammenfügen. Achte aber darauf, dass du die Audiospur nicht länger machst, denn sonst haste ne Asynchronität.