Multithreading MeGui Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multithreading MeGui Problem

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe mit SSM ein script für MeGui erstellt. Wenn ich dieses Script in MeGui lade bekomme ich allerdings einen Error.

    Script error: there is no function named "SetMTMode" (C:\\Users\XXX\Desktop\test3.avs, line 10)

    Habe mir das Tutorial bezüglich MeGui von De-M-On angeschaut aber da habe ich leider keinen Lösungsansatz gefunden.
    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
    Wenn ihr noch weiter Infos braucht versorge ich euch natürlich damit.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
  • Der Fehler kommt, wenn AVISynth (MT) nicht mitinstalliert wurde oder MeGUI so eingestellt ist, dass es immer sein eigenes AVISynth nutzt. Fixen kannst du das, indem du den SSM neu installierst und darauf achtest, AVISynth (MT) mitzuinstallieren. Dann entfernst du in MeGUI unter den Settings den Haken bei Always use the included AviSynth und speicherst.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • GuteStubeGaming schrieb:

    Habe mir das Tutorial bezüglich MeGui von De-M-On angeschaut aber da habe ich leider keinen Lösungsansatz gefunden.


    Weil der Lösungsansatz dazu in meinem SSM Tutorial zu finden ist ;D

    letsplays.de/forum/index.php/T…ker-6-0-GUI-für-Avisynth/

    Du musst bei der Installation von SSM Avisynth MT mit installieren, sonst gehts natürlich nicht :)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    GuteStubeGaming schrieb:

    Oh ich dachte ich habe das mitinstalliert. Ich installiere es mal neu.

    E: Das war tatsächlich das Problem. War mir sicher das ich die Option abgehackt habe.
    Danke für die schnelle Hilfe. :)
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED