Camtasia 8.6 nimmt keine Shadowplay Aufnahmen mehr an! Bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 8.6 nimmt keine Shadowplay Aufnahmen mehr an! Bitte um Hilfe

    Anzeige
    Hey Ho,

    seit dem Update von Shadowplay nimmt Camtasia 8.6 die Videos nicht mehr an. Fehlermeldung (Datei kann nicht geladen werden. Entweder wird der Medientyp nicht unterstützt oder die benötigten Codecs wurden nicht gefunden)
    GIbt es iwo ein Codecpack für Camtasia oder kann man die Ausgabe von Shadowplay ändern?
    Ich habe keine Lust immer vorm Rendern die Daten umzuformatieren.
    Bei Sony Vegas werden die Videos reibungslos erkannt, möchte aber eigentlich bei Camtasia bleiben.
    Bitte helft mir ^^

    mfg Manfred
  • Du verwendest durchweg schlechte Software.

    Bist du sicher das du wirklich so weiter arbeiten willst?

    Ich habe keine Lust immer vorm Rendern die Daten umzuformatieren.


    Noch weitere verlustcodierungen wäre die Lust oder Zeitaufwand das geringere Problem :P


    Mit den Programmen tust du deiner Videoqualität absolut keinen gefallen. Außerdem warum bezahlst du 2 sehr teure Timeline Programme? Gabs wohl umsonst beim Warez Shop in Hamburg in der Crack Abteilung hm? Falls nicht: Schade um's Geld, insbesondere bei Camtasia :S

    Finger weg von Codecpacks.


    NLEs mögen keine variable Framerate, was shadowplay aber benutzt. Da kann es öfter mal passieren das eine NLE die Datei nicht einlesen möchte, oder aber sie asynchron verarbeitet. NLE (sprich timelinesoftware) arbeitet mit konstanten frameraten. Wäre sonst auch komische Bearbeitung auf der Timeline.
    Generell ist VFR nie eine gute idee.
    Aktuelle Projekte/Videos