Arma 3 asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 3 asynchron

    Anzeige
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass meine Aufnahmen von Arma 3 asynchron sind. Zwar sind beide Tonspuren (LS+Mikrofon) gleich lang und auch beide so lang wie das Video, aber eine der beiden Spuren hängt immer nach.
    Bei anderen Spielen passiert das nicht, obwohl in Dxtory die exakt gleichen Einstellungen gesetzt sind. Deswegen will ich nun wissen, ob das ein Problem von der aktuellen Version von Dxtory ist. Anders kann ich es mir nicht erklären, es ergäbe keinen Sinn.



    Grüße


    Edit: Der Ton ist bereits in der Rohdatei asynchron, nach dem Rendern auch (klar).

    Edit 2: Wenn ich mit dem Afterburner aufnehme, passiert es auch! Der Systemsound ist immer zu spät. Nur in Arma.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von perts ()