[YouTube] Gegenseitig helfen ( Supp Promote )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [YouTube] Gegenseitig helfen ( Supp Promote )

Anzeige
    Willkommen bei mein Thread =)

Ich habe diesen Thread eröffnet weil ich momentan mit YouTube angefangen habe !

Ich betreibe ein Musik / Gaming Channel , in der Hinsicht Musik könnte ich villt noch ein wenig Hilfe gebrauchen

Obwohl ich da Hilfe von einer YouTuberin bekomme die schon 20.000 Abonnenten hat.
    Ich brauche aber bei Gaming jedenfalls noch Hilfe in ramen eines Supp Promotes sprich Kanal im Video erwähnen
    Verlinken , Abo Box etc.pp =) Ich würde dann natürlich genau das gleiche tuen also Sprich : Du erwähnst mich , ich erwähne dich , du verlinkst mich , ich verlinke dich , du Ziehst mich in deiner Abo Box , ich ziehe dich in deiner Abo Box.
    So das meine Abonnenten ein Abo bei dir lassen , und deine bei mir =) ich würde mich sehr über eine Rücksprache freuen oder eine PN hier oder auf YouTube an besten YouTuber/in mit 100 Abonnenten Aufwerts , natürlich dürft ihr auch mehr haben =).

Das hat nichts mit Abo Geil zutuhn , aber so ein wenig unter den Armenpacken und helfen könnte jeden gut vertragen vor allem da ich noch nicht soviele abonnenten habe und gerne etwas angesehender werden möchte
    <3

youtube.com/channel/UCbskukY9A7hK5R5AxlV39QQ