Moin moin und grüße aus Hamburg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin moin und grüße aus Hamburg!

Anzeige
      Moin moin,

mein Name ist Kati ich bin 28 Jahre jung und wohne in Hamburg. Ich habe das forum aus zufall entdeckt, da ich einige fragen zum Urheberrecht hatte und Google hat mich zu euch verlinkt^^
      Ich mache jetzt seit Anfang letzten Jahres hobby technisch Let's Plays. Ich bin leidenschaftliche Zockerin seit ich 10 Jahre alt war und mochte es schon immer wenn mir Leute zu geschaut haben (meistens natürlich Freunde xD)
      Denke mal das hat mich auch zum Let's Playen geführt. Was könnte ich noch erzählen. Also ich bin zur Zeit leider Arbeitssuchend da ich meinen letzten Job aufgeben musste. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel gemacht und bei Game Stop gearbeitet hier in Hamburg. Danach war ich als Telefonisch Technischer Support bei Apple bzw. für Apple eingestellt.
      Jetzt gerade bin ich erstmal damit beschäftigt zum einen natürlich einen neuen Job zu finden, als auch ne eigene Wohnung da ich grade wieder bei meinen Eltern wohne...^^
      Zu gleich will ich mein Abi nachholen und lerne grade Zeichnen.

Joa mehr wüsste ich grade nicht so zu mir zu sagen könnt mich aber gerne fragen was ihr wollte :P

Hier noch der Link zu meinen Youtube Kanals, die anderen Links findet man ja bei mir im Profil
      youtube.com/user/KamiWolf87
    • @Katiblackcat
      Willkommen auf der besten Seite, die das Internet zu bieten hat!

Hilfe. Warum denn Apple?? :o
      Zum Glück bist du da weg.^^

Deine YouTube-Verlinkung hast du falsch gesetzt im Profil. http://www.youtube.com wird automatisch vornedran gehängt, damit auch nichts anderes eingetragen wird. Im Moment steht bei dir
      http://www.youtube.com/https://www.youtube.com/user/KamiWolf87

Du brauchst aber lediglich: user/KamiWolf87