Halli Hallo ihr Lieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halli Hallo ihr Lieben

Anzeige
      Dann versuch ich mich mal vorzustellen^^ Ich bin die Mystic komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt und zocke so ziemlich alles was mir in die Krallen kommt. Meine Leidenschaft zu spielen hat mich auch zu den Let´s Play´s und den Live Streams gebracht. Ich lade nun regelmäßig neues aus der bunten Gamewelt einer ab und an durchdrehenden Mystic hoch. Dies mache ich seit April 2015. In dieser Zeit habe ich auch schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen auch wenn es nicht immer positiv war. Aber was mich nicht umbringt macht mich nur härter und ich versuche Grundsätzlich besser zu werden in dem was ich mache.
      Ihr könnt mich ja mal besuchen und mir Feedback da lassen ich kann mit Kritik genauso gut Umgehen wie mit positivem Feedback. Wobei ich konstruktive Kritik auch als positiv empfinde denn ich kann etwas neues lernen.Meine Hobby´s sind ausser dem zocken noch lesen,schwimmen,Viel mit meiner Familie unternehmen und meine Haustiere. Am liebsten ess ich Spaghettie^^Alles weitere findet man ja dann auf meinem Profil und wer mich noch näher kennen lernen möchte kann mich gerne anschreiben.

So ich hoffe nun alles drin zu haben was sein muss^^

Hier der Link zu meinem Channel:
      youtube.com/channel/UCVa8rmh9qbUwQCIBUPX7T0w

Liebe Grüsse Mystic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MysticNightgames ()