Huhuu da draußen :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhuu da draußen :3

      Anzeige
      Hallöchen ihr Lieben,
      ich bin der Jables (natürlich englisch ausgesprochen, nicht dass ich mich wie ein Wesen aus Star Wars anhöre ._.) und meines Zeichens selbstverständlich Let's Player, warum würde ich mich sonst jetzt hier vorstellen? :D
      Mein echter Name ist Janik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Der Name Jables setzt sich aus meinen Initialen JB zusammen.
      Ich bin Schüler, hab gerade die Realschule beendet und gehe nun weiter auf ein Gymnasium und mache dort mein Abitur. Vielleicht folgt noch ein Studium, welches weiß ich aber noch nicht genau. Vielleicht Psychologie, das fände ich sehr interessant.

      Neben Schule und Videospiele habe ich natürlich auch noch andere Hobbys :D
      - Ich skate, also wirklich echtes skaten, kein Longboard-Mainstream-Youtuber-Gedöns. Das auch schon sehr lange wenn ich gerade so drüber nachdenke, locker so um die 6 Jahre. Skaten ist sozusagen die größte Leidenschaft in meinem Leben, ich hab auch ein Tattoo, dass ein zerbrochenes Skateboard, das ein Herz bildet, zeigt.
      - Ich mache Musik, seit Jahren spiel ich nun schon Gitarre und Klavier. Auch singe ich relativ häufig dazu, das hört aber niemand (zum Glück :D).
      - Zeichnen ist ebenfalls einer meiner Leidenschaften, jede Grafikarbeit an meinem Kanal mache ich selbst (zum Beispiel auch mein Profilbild)

      Nun aber genug von mir, jetzt rede ich noch ein bisschen über meine Youtube Erfahrung:
      Das hier ist tatsächlich schon mein 4. Kanal. Die anderen musste / wollte ich aus verschiedensten Gründen löschen oder beenden. Mein letzter Kanal ist allerdings noch vorhanden und auch einige Videos. Wollt ihr euch also mal ein Bild von meiner Art und meinen Videos machen könnt ihr gerne mal nach hier reinschauen (youtube.com/user/KingOragon).

      Leider sind auf meinem neuen Kanal noch keine Videos vorhanden, das ändert sich aber in den nächsten Tagen, ich habe schon eine frische Ladung aufgenommen :D
      Erwarten werden euch Spiele wie:
      - Shooter (CS:GO, Star Wars Battlefront 2015, Battlefield, COD)
      - Adventures (Rise of the Tomb Raider, Assassins Creed Syndicate)
      - und vorallem: HORROR (Outlast 1-2, verschiedenste Indie-Horror-Game und so ziemlich jedes Horrorspiel, das ihr euch vorstellen könnt)

      Gut, ich glaube nun habe ich euch genügend Zeit gestohlen. Das war es nun von mir, ich freue mich sehr auf diesem Forum zu sein. Man sieht sich bestimmt im ein oder anderen Beitrag :D
      Tschüssie und noch einen schönen Abend wünscht euch
      Janik / Jables

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jables ()

    • Heyo Wilkkoommenn :D

      Das Avatar sieht voll witzig aus (natürlich im positiven Sinne :) )

      Willkommen hier auf dem Forum freue mich dich begrüßen zu dürfen :D
      Das Forum ist wie eine große Familie :) Also fühl dich wohl und scheu dich nicht die "großen" etwas zu fragen falls du in den Bereichen nicht die passende Lösung findest ^^
      Werde ein Teil meines Königreichs :)

    • Hallöchen, und Dankeschön für das nette Willkommen :3
      Na sieh an, das mit einem Gesangswettbewerb klingt doch gar nicht mal schlecht, da werde ich sicher mal mitmachen! :D


      Wegen dem Link: Gute Frage ich habe versucht ihn zu kopieren, doch als ich »Rechtsklick« und »Einfügen« machte kam einfach nichts :o

      EDIT: Jetzt ging es doch .. Dann war es wohl mal wieder mein toller PC! :D​