Huhuu da draußen :3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhuu da draußen :3

Anzeige
      Hallöchen ihr Lieben,
      ich bin der Jables (natürlich englisch ausgesprochen, nicht dass ich mich wie ein Wesen aus Star Wars anhöre ._.) und meines Zeichens selbstverständlich Let's Player, warum würde ich mich sonst jetzt hier vorstellen? :D
      Mein echter Name ist Janik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Der Name Jables setzt sich aus meinen Initialen JB zusammen.
      Ich bin Schüler, hab gerade die Realschule beendet und gehe nun weiter auf ein Gymnasium und mache dort mein Abitur. Vielleicht folgt noch ein Studium, welches weiß ich aber noch nicht genau. Vielleicht Psychologie, das fände ich sehr interessant.

Neben Schule und Videospiele habe ich natürlich auch noch andere Hobbys :D
      - Ich skate, also wirklich echtes skaten, kein Longboard-Mainstream-Youtuber-Gedöns. Das auch schon sehr lange wenn ich gerade so drüber nachdenke, locker so um die 6 Jahre. Skaten ist sozusagen die größte Leidenschaft in meinem Leben, ich hab auch ein Tattoo, dass ein zerbrochenes Skateboard, das ein Herz bildet, zeigt.
      - Ich mache Musik, seit Jahren spiel ich nun schon Gitarre und Klavier. Auch singe ich relativ häufig dazu, das hört aber niemand (zum Glück :D).
      - Zeichnen ist ebenfalls einer meiner Leidenschaften, jede Grafikarbeit an meinem Kanal mache ich selbst (zum Beispiel auch mein Profilbild)

Nun aber genug von mir, jetzt rede ich noch ein bisschen über meine Youtube Erfahrung:
      Das hier ist tatsächlich schon mein 4. Kanal. Die anderen musste / wollte ich aus verschiedensten Gründen löschen oder beenden. Mein letzter Kanal ist allerdings noch vorhanden und auch einige Videos. Wollt ihr euch also mal ein Bild von meiner Art und meinen Videos machen könnt ihr gerne mal nach hier reinschauen (youtube.com/user/KingOragon).