Rigon stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rigon stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo zusammen und Danke das ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen.

      Mein Name ist Marcel und ich bin knackige 36 Jahre jung *yea*

      Ich komme aus dem Berliner Umland und möchte dieses Forum nutzen um mir eventuell eine kleine Fangemeinde aufzubauen aber auch um Tipps und Tricks zu lernen.

      Was machen ich wenn ich hier nicht schreibe?

      Ich arbeite seit etwas über 2 Jahre als Servicekraft bei der
      Drogeriekette dm und war zuvor knapp 10 Jahre als Sacharbeiter im
      Insolvenzrecht tätig,

      weiterhin bin ich seit dem 21.07.2015 glücklich verheiratet

      So das soll es erstmal von mir gewesen sein bei Fragen.....Fragen !

      LG

      Marcel aka Rigon
    • Robsche schrieb:

      Erstmal herzlich Willkommen hier,

      hast dich echt an die richtigen gewand, hab selbst schon das ein oder andere Problemchen hier lösen können. Hast du denn auch einen Link zu deinem Channel so das man mal reinschauen kann?


      Danke dir :)

      Ja ich muß mich hier erstmal durchwusseln :) Youtube Link is jetzt im Profil aber ich steck den hier nochmal rein.
      youtube.com/channel/UCAyXFLCew1QS0mPUKxIO1TA

      Ich steh noch realtiv am Anfang aber hab MEGA Spaß an meinen LP's auch wenn die Art des Spiels sicher nicht jedem gefallen mag (in ca 10 min kommt nen neues Video^^)

      Kann man den sein Kanal hier iwo präsentieren ? Hab noch nichts gefunden in der kurzen Zeit :/

      LG
    • Anzeige
      Ja natürlich habe ich Spaß keine Frage, mir geht es auch net ums Geld (dafür geh ich arbeiten :thumbsup: ). Für mich ist wichtig das man etwas Feedback bekommt und somit immer weiter motiviert wird die eventuellen Wünsche der User auch zu erfüllen. Ich mein man postet ja nix in der Öffentlichkeit nur für sich allein, da ist dann schon der Wunsch nach Feedback da.

      Mir ist auch bewußt das man viel Geduld braucht bei einem Vorhaben.

      Ich hab da mal noch ne Frage gleich, wenn ich meine Vids in andere Foren einbetten, zählen dann die Klicks oder sollte ich da nur nen Link reinhauen? Vielleicht kannst Du mir das ja beantworten :)
    • Rigon schrieb:

      andere Foren

      Wie kannst du es wagen??^^

      Ja ne. Willkommen in deinem neuen Lieblingsforum. :p

      Ob einbetten oder nicht spielt keine Rolle, ob der Klick von YouTube gezählt wird. Das wird er auf jeden Fall.

      Wir arbeiten gerade an der Hauptseite und einem neuen Projektebereich. Dort wird man Videos auch einbetten können. Manche möchten aber lieber Kommentare auf YouTube und nicht in ihrem Projektethread, da eignet sich ein einfacher Link besser.
    • sem schrieb:

      Rigon schrieb:

      andere Foren

      Wie kannst du es wagen??^^

      Ja ne. Willkommen in deinem neuen Lieblingsforum. :P

      Ob einbetten oder nicht spielt keine Rolle, ob der Klick von YouTube gezählt wird. Das wird er auf jeden Fall.

      Wir arbeiten gerade an der Hauptseite und einem neuen Projektebereich. Dort wird man Videos auch einbetten können. Manche möchten aber lieber Kommentare auf YouTube und nicht in ihrem Projektethread, da eignet sich ein einfacher Link besser.


      Lach* ja is sehr nice das Forum hier, bin ja schon in einigen unterwegs aber das hier muß ich ehrlich sagen ist mal so richtig nice :)

      Das mit dem Link werde ich dann auch machen um die Leute eben auf meinem Kanal zu bekommen ...DANKE :)

      PrinceOfGamesTuni schrieb:

      Wow
      Hast direkt dir Fifa16 gegönnt?

      Freu mich hier dich auf diesem Forum dich begrüßen zu dürfen hoffe du hast eine Menge Spaß und findest neue Freunde Und bei Fragen haben wir definitiv die richtige Lösung ^^


      Danke
      dir, ja ich bin auch froh das ich euch hier gefunden habe ganz ehrlich
      :) und das ich Spaß an meinen LP's habe davon kannst ausgehen :)

      LG

      LG