Probleme mit Video-Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Video-Grabber

    Anzeige
    Hey.
    Ich benutze seit kurzem den USB-Video-Grabber von AVerMedia 6 und es funktioniert eigentlich auch.
    Sobald ich aber Fraps einschalte, völlig egal ob mit einem oder mit 100 FPS, laggt es so stark, dass ein Spielen nicht mehr möglich ist.
    Wenn ich Camtasia anmache, wird die Videofläche von der vom Grabber übertragenen Videofläche grau und eine Aufnahme ist nicht möglich. An der Grafikkarte liegt es nicht, sonst würde das Teil nicht schon bei einem FPS spinnen..habt ihr Vorschläge? :)

    Edit:
    Danke für die zahlreichen Antworten, aber das Problem hat sich erledigt. Debut Video ist echt nicht übel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKeyblader78 ()