SONY Movie Studio Platinum 12 - Was ist anders als in Sony Vegas Pro 13?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY Movie Studio Platinum 12 - Was ist anders als in Sony Vegas Pro 13?

Anzeige
    Hallo liebe LPF User!

Ich habe 1 Jahr lang großen misst gebaut, und habe eingesehen, es ist falsch, dass was ich gemacht habe. Ich habe mir nie was dabei gedacht, doch ich bin zur Vernunft gekommen. Eine Illigale Version von einen Program zu nutzen ist FALSCH!Darum möchte ich jetzt so schnell wie möglich von diesen ganzen gecrackten Zeug wegkommen. Ich habe es Jahre lang gemacht, und es war einfach falsch!

Nun, um zum Thema zu kommen. Ich möchte mir nun Movie Studio Platinum 12 auf Amazon für ~25,00€ kaufen. Doch was ist eigentlich anders als in Vegas Pro 13? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich nicht alle Funktionen habe. Oder sollte ich lieber diese 25,00€ in ein anders besseres Scheideprogram envestieren? Da gab es doch noch so eins, was gleich in x264 rendern konnte. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen. Denn das sollte ja auch sehr gut sein, und wesendlich besser in der Render-Qualität sein, als Sony Vegas/Movie Studio.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen Problem helfen. :)
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------

• MalzziLP schrieb:

Oder sollte ich lieber diese 25,00€ in ein anders besseres Scheideprogram envestieren? Da gab es doch noch so eins, was gleich in x264 rendern konnte. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen. Denn das sollte ja auch sehr gut sein, und wesendlich besser in der Render-Qualität sein, als Sony Vegas/Movie Studio.

Das kriegst aber dann nicht für 25 €

TMPGEnc 6 meinst du.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • MalzziLP schrieb:

Nun, um zum Thema zu kommen. Ich möchte mir nun Movie Studio Platinum 12 auf Amazon für ~25,00€ kaufen. Doch was ist eigentlich anders als in Vegas Pro 13? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich nicht alle Funktionen habe.
    Was Sony selber für erwähnenswert hielt kannst du auf deren Seite nachschlagen, abgesehen davon würde ich empfehlen, dir die Testversion zu ziehen und dir selber ein Bild davon zu machen, anstatt die Katze im Sack zu kaufen. Bei der Trackanzahl gab's Einschränkungen, Scripting-Support fehlt und einige andere Features & Ansichten wurden beschnitten oder fehlen ganz, um mal Beispiele zu nennen.

MalzziLP schrieb:

Da gab es doch noch so eins, was gleich in x264 rendern konnte. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen. Denn das sollte ja auch sehr gut sein, und wesendlich besser in der Render-Qualität sein, als Sony Vegas/Movie Studio.
    TMPGEnc VMW 6 heißt das - nettes Programm und seinen Preis wert, auch wenn ich selber lieber mit Vegas arbeite und x264 halt über Umwege nachrüste. Auch dafür gibt's nebenbei eine Testversion, die man sich mal anschauen könnte, wenn es für dich in Frage kommt. :P
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()