My MP4Box GUI muxt keine .flac Dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • My MP4Box GUI muxt keine .flac Dateien

    Anzeige
    Ich hab gerade versucht ein h264 Video mit einer Flac-Audio Datei zu muxen und nachdem er das Video importiert hat macht er nix, da steht dann wieder "ready".
    Wie krieg ich das Programm dazu Flac zu muxen?
    Mein Kanal:

  • Gar nicht - MP4 hat Einschränkungen bei den Audio-Codecs und unterstützt u.A. kein FLAC. Wenn du das nutzen willst, dann steig auf MKV um - Muxer dafür wäre entweder im MKVToolNix, oder auch bei meGUI dabei.

    Wurde nebenbei auch in deinen anderen Threads erwähnt. :P
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Anzeige
    Der Thread den ich beispielweise gegen Banding erstellt habe hat m.M.n. volle Daseinsberechtigung weil dann diese Fragen gebündelt in einem Thread mit einem Thema vorliegen.
    Jemand der beispielweise über Google dadurch hierher findet hat alles schön in einem Thread und muss sich nicht durch einen großen Allgemeinen Thread klicken wo hier- und da verteilt mal das Thema angeschnitten wurde.

    Der Link den du empfohlen hast ist total unübersichtlich, ich komm da zu ner Seite mit zerschossenen Code-reitern die vom Forum nicht umgewandelt wurden und sehe auf den ersten Blick auch nichts wo das hier hineinpassen würde.
    Mein Kanal: