Destiny [X-Box 360] Suche Raidgruppe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destiny [X-Box 360] Suche Raidgruppe.

      Anzeige
      Heyya,

      mit der Veröffentlichung der legendären Edition mit allen Erweiterungen von Destiny bin ich wieder in das Spiel eingestiegen.
      Habe das Spiel damals zwar nach Release bis damals Level 24 gespielt, aber dann die Motivation verloren gehabt. Mit der neuen Edition habe ich auch einen neuen Charakter angefangen und habe mittlerweile sowohl die Hauptstory wie auch die Storys der beiden DLCs fertig, wie auch dessen Strikes.

      Jetzt stehe ich vor dem Beginn von The Taken King und will erst einmal die Story durchspielen um vielleicht dann meine Jägerin auf Level 40 zu haben.
      Will allerdings danach auch den ganzen Rest vom Spiel kennenlernen. Das heißt, ich will auch endlich diese angeblich überragenden Raids kennenlernen.

      Dafür suche ich entsprechend lieber schon vorher eine Gruppe, weil ich zumindest auch jetzt schon die Levelvorraussetzungen für die gläserne Kammer und Crotas Ende besitze. (EDIT: Bin mittlerweile Level 40 mit Lichtlevel 260)
      Aus Mangel von Next-Gen Konsolen habe ich nur die X-Box 360 Fassung des Spiels.

      Habe bezüglich Raids überhaupt keine Erfahrung, wäre also gut, wenn man mich nicht gleich anmacht, nur weil ich keine Ahnung habe, was man tut. Bin auch jetzt auch kein überragender Shooterspieler, besonders auf Konsole, weshalb ich den Schmelztiegel größtenteils meide. Den Großteil der ursprünglichen Strikes musste ich mit der Jägerin aber aufgrund fehlender Spieler, Solo machen und habe die geschafft. Ob diese Spielstrategien aber in Raids anwendbar sind, keine Ahnung.
      Ich selbst bin 29 und daher wäre es auch gut, wenn die Mitspieler entsprechend auch schon Erwachsen wären :).
      Mikrofon wäre vorhanden, da ich meine X-Box 360 aber u.a. wegen Let's Plays am PC betreibe, ist das Mikro nicht dort angeschlossen sondern würde da entsprechend TeamSpeak oder Skype bevorzugen.
      Mein Gamertag ist DeepNovaStar.
      Natürlich kann man auch gerne mal zusammen einen Strike machen oder so :).
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()