In eine neue Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In eine neue Stadt

      Anzeige
      Hallo meine Freunde
      Ich werde in wenigen Wochen nach Trier ziehen um dort zu studieren. Ich komme aus Bonn und habe keine Ahnung was in Trier so abgeht. In diesem Post wollte ich mal fragen wer von euch in Trier wohnt und ob ihr mir ein paar Tipps zu interessanten Locations geben könnt. Zum Beispiel Kneipen, Bars, Clubs, Schwimmbäder, Kaufhäuser und co.

      Wenn ihr etwas über Bonn wissen wollt, dann könnt ihr hier auch gerne mich fragen^^
    • Ahaha ich bin vor 3 Jahren aus Trier abgehauen :'D

      So viel zu empfehlen gibt es eigentlich nicht. Solange du wirklich in der Stadt bist und nicht außerhalb befindet sich alles in der Innenstadt. Einfach durchlaufen und probieren. Die Preise sind meist sehr angenehm und man kommt wirklich überall mit dem Fahrrad hin (ausser von der Innenstadt zur Uni, dat Berg -.-). Auto kannst du gleich stehen lassen, die Einbahnstraßen machen das Fahren kaum erträglich.
      Rainbow Six Siege News | ARMA III
      Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]