Hafalix am Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hafalix am Start

      Anzeige
      Hallo alle miteinander :D

      Meine Name ist Felix bzw. auf YouTube und allen gängigen Foren Hafalix und ich habe mich endlich getraut, einen eigenen Let's Play Kanal zu betreiben. Mein erstes Projekt ist Deus Ex - Human Revolution, welches sich eventuell nicht unbedingt als erstes Projekt taugen sollte, da es ja doch ein wenig länger ist und es sehr viele Gespräche zu führen gilt, in denen man meistens ruhig ist. Jedoch musste ich es einfach als erstes Projekt nehmen, da es mein Lieblingsspiel ist^^
      Die Tonqualität der erstes Videos waren... Naja, sehr leise wäre wirklich untertrieben xD Doch so langsam bekomme ich den Bogen raus und deswegen kommt heute bereits die 6. Folge (in Buchstaben nochmal, nur damit ihr diese unglaubliche Anzahl erfassen könnt: Sechs! Folgen)... Wuhu, welch eine Meisterleistung :D

      Ja, was gibt es noch zu mir persönlich zu sagen? Eigentlich bin ich ja völlig uninteressant^^
      Eine wirkliche Lieblingsspielreihe habe ich eigentlich nicht, aber ich habe mich doch schon durch einige Final Fantasy Teile sowie alle Hauptspiele der Pokemon Serie gekämpft. Ansonsten bin ich meistens im Shooter und Action-Adventure Bereich unterwegs, ein paar Ausflüge in die RPG- oder die Indie-Szene sind jedoch immer mal wieder drin. Man könnte also sagen, dass mein vorhandenes Spiele-Repertoire sehr breit gefächert ist :)

      Jetzt hoffe ich, dass das eine halbwegs gelungene Vorstellung war. Sollte dem nicht so sein, werde ich auch gerne noch Fragen beantworten ;)

      Klickst du da rechts drauf, kannst du mal bei mir vorbeischauen: youtube.com/user/HafalixLP/feed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hafalix ()

    • Hey ^^

      Wilkommen in der Youtuber Szene und in diesem Forum :). Dein Channel wäre Interessant wenn du ihn Posten würdest. Habe ihn zwar grad offen nur für andere User wäre es dann von Vorteil :)

      Vielleicht solltest du noch ein besseres Kanalbild finden was dich wieder Spiegelt wie dein Affe im Profilbild ^^ Die Thumbnails sind Bombe.

      LG Robcare und Macona
      Abonniere uns und schau unsere Videos wir haben Schokokekse!

      Channel: youtube.com/channel/UC5HT3hbiT7qagT-tREIswvQ