[3D Artist] Für mein eigenes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [3D Artist] Für mein eigenes Spiel

    Anzeige
    Hallo liebes LPF!

    Vielleicht ist dieses Forum nicht der perfekte Ort um jemanden zu suchen, der mir mit 3D Modellen bei meinem Spiel hilft.
    Allerdings finde ich die Leute hier sehr sympatisch und ich denke, es könnte den ein oder anderen begabten Künstler geben.

    Erstmal zum Spiel:

    Ich arbeite seit ca. einer Woche an einem kleinem Spiel, welches voraussichtlich als App erscheinen soll.
    Mein Fortschritt verlangsamt sich im Moment ein wenig, da ich noch viel am Lernen und testen bin, dennoch ist er stetig.
    Ich verwende Unity5 und C# um meine Ideen umzusetzen.

    Die Handlung:

    Eine Vorgeschichte oder Story im allgemeinen gibt es noch gar nicht wirklich. Es handelt jedenfalls um Zombies, welche versuchen den Charakter zu töten. (Innovation pur). Sie Spawnen in einem Wald und laufen auf den Spieler zu. Der Spieler, welcher im Moment noch ein Platzhalter Model hat, kann diese mit seiner Waffe (später mal ein Bogen oder eine Armbrust) töten. Manchmal lassen die Zombies Münzen fallen, von denen der Spieler sich Verbesserungen und Tools kaufen kann.



    In diesem GIF kann man ganz gut sehen worum es geht. Ich möchte allerdings, da aktuelle Modelle Assets sind, eigene LOW POLY Modelle benutzen.
    Und da kommt ihr ins Spiel: Wenn jemand von euch in Blender oder C4D im 3D Low Poly bereich begabt ist könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.
    Eventuell gegen Bezahlung, oder einfach als Mitwirkender an diesem Spiel.

    Hier mal eine ungefähre Orientierung meiner Vorstellung:






    Habt ihr ansonsten Fragen / Feedback oder Anregung ?
    Ich bin gespannt !


    Danke für 1100 ♥
    [/align]
  • Hey :) also ich arbeite mit Blender bzw momentan weniger wegen den lps und der Musik und dem Studium aber ich hab viel damit gemacht und hab sogar mal angefangen mein eigenes Spiel zu machen (leider ohne Erfolg aufgrund der mangelnden Programmierkenntnisse.
    das Spiel sieht ja schon mal interessant und auch recht weit entwickelt zu sein.
    Zeitlich könnte ich jetzt nicht jeden Tag daran arbeiten aber ne Hilfe wäre es trotzdem denk ich :)
    was genau bräuchtest du und vor allem wie viel?
    Kannst mich auch gerne privat abschreiben ;)
    grus,
    LPolpi ;)
    Ist der Finger oben, wird man euch loben :thumbsup:

    Mein Kanal:
    youtube.com/user/polpi94