Mehrere Videos mit Debugframe Server rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Videos mit Debugframe Server rendern

    Anzeige
    Guten Morgen,

    Ich weiss es ist möglich mit Sony Vegas mehrere Projekte zu öffnen und den Debugframe Server anzuschlaten und über Megui zu encodieren aber jetzt die Frage. Wenn ich mehrere Videos render kann da ein Fehler im Video auftreten oder evtl die Datei sogar kaputt gehen oder ist das kein Problem mehrere Datein mit mehreren geöffneten Sony Vegas zu rendern?


    Mfg
  • Timeline
    | <- Video 1 -> | <- Video 2 -> | <- Video 3 -> |

    Die | sind dabei immer der Start und Endframe...
    Zum Beispiel
    Video 1: 0 - 1000
    Video 2: 1001 - 2000
    Video 3: 2001 - 3000

    Jetzt lädst du alle Video zusammen in den Frameserver.
    Und erstellst dann 3 Skripte mit dem SSM.
    Hier bei fügst du dann unter Video -> Schneiden (Cut) die Frames ein.

    Also
    Skript 1: 0 - 1000
    Skript 2: 1001 - 2000
    Skript 3: 2001 - 3000
  • Anzeige

    Pryke.LP schrieb:

    Danke für die hilfreichen Antworten!

    Wäre dann alles ja geklärt und kann von mir aus geschlossen werden außer jemand hat noch etwas zu sagen

    Mfg
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED