MSI afterburner Aufnahme geht nicht in World of Tanks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI afterburner Aufnahme geht nicht in World of Tanks

Anzeige
    Hey, ich wollte world of tanks mit MSI afterbuner aufnehmen aber es geht einfach nicht.
    Infos:
    Grafikkarte ist eine asus AMD 270x
    MSI afterbuner hat die neuste Version
    Verwende den UT Video codec wie gelber Drache aus YouTube
    Bei den aktuellen 3d Prozessen wird der wot launcher richtig erkannt aber trotzdem erscheint im Spiel nicht mal die on screen Anzeige mit FPS ...
    Ich habe jetzt ziemlich viel probiert aber es geht nicht. In anderen spielen von wargaming.net klappt alles wie HB war thunder oder world of war ships.
    Einstellungen stimmen alle auch im riva Tuner.
    Habe erstmal versucht dxtory zu benutzen aber da wird mein mikro sound nicht aufgenommen warum auch immer..
    Habe keine Ahnung was ich machen soll...
  • BlueFireBird LP schrieb:

Bei den aktuellen 3d Prozessen wird der wot launcher richtig erkannt

Den soller aber nicht erkennen. Ich wette wenn du den Launcher rausnimmst, wird das Spiel laufen.

Also in RTSS die .exe vom launcher adden, dann das profil anklicken und app detection auf none.

BlueFireBird LP schrieb:

Habe erstmal versucht dxtory zu benutzen aber da wird mein mikro sound nicht aufgenommen warum auch immer..

Klar wird er das.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

BlueFireBird LP schrieb:

und wie gesagt dxtory schafft es einfach nicht mein mikro aufzunehmen

Klar macht er es.

Kannst du dir sogar selbst mit dem Programm Mediainfo beweisen, das da 2 Audiospuren drin sind.

Vllt solltest du nicht immer nur die erste anhören :P
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Dann wirstn Fallback auf DirectSound machen müssen. WASAPI kann keine großen Latenzen in Hardware und/oder System gebrauchen.

Oder aber du hast versehentlich das falsche Audiogerät aufgenommen :P
    Aktuelle Projekte/Videos