Metin2 Mitspieler suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin2 Mitspieler suche.

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Maru
    Geplante Spielerzahl: 2-?
    Genre: zocken :D
    Kommunikation: TS3 (besitze einen Server) / Skype

Hey ho!
    Ich suche Mitspieler für Metin2! Am besten jemanden der sich schon auskennt und viel Zeit hat bzw. aktiv ist!
    Ich selber mache kein LP, ihr könnt aber gerne eins machen.
    Vielleicht auch nur Zusammenschnitte weil es sonst zu langwierig wird für ein LP.
    Wieviele wir letztendlich sein wollen ist mir egal, wir dürfen nur nicht zu viele sein, also ein maximum von 3 Personen sollte genügen.
    Ich möchte mit euch von anfang an starten, ohne Yang von einem anderen Char zu traden oder ähnliches.
    Zudem solltet ihr 16+ Jahre alt sein.
    Wenn du interesse hast. Dann melde dich!

LG. Maru

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198072436468/BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
    "Wann immer es Licht in dieser Welt gibt, wird es auch Schatten geben. Solange es das Konzept des Gewinners gibt muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Krieg und Hass wird geboren um die liebsten zu schützen." - Uchiha Madara