Der LaBeat stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der LaBeat stellt sich vor...

      Anzeige
      Mahlzeit!

      Ich bin LaBeat,
      ein Bursche auf dem Weg ins nächste Level ​



      Nach gut einem Jahr auf Youtube habe ich mich dazu entschlossen, mich zu euch zu gesellen.

      Lets Playen war eher sowas wie eine Schnappsidee, denn schon zu Zeiten von GTA San Andreas fing ich mit Roleplay an.
      So kam es dann viele, viele Jahre später zu diesem zündenden Funken, ein RP Lets play umzusetzen. Und das war der Beginn meines Lets Play Kanals.


      Ich bin seit dem vierten Lebensjahr leidenschaftlicher Zocker, das sowohl auf dem PC als auch der Konsole.
      Geboren in der ersten Hälfte der 90er konnte ich noch das ein oder andere "schwere" Spiel von damals erleben. Wer erinnert sich nicht an das Tutorial von Driver 1 ?

      Mittlerweile, also seit etwa 7-8 Jahren, entwickeln Spiele aber immer mehr in eine Richtung, die mir mal so gar nicht zusagt.
      Daher wende ich mich lieber alten, zeitlosen Klassikern zu, und warte sehnsüchtig auf eine neue Produktion aus dem Hause From Software.

      Daher ist es auf meinem Kanal schon sowas wie eine Tradition, schwere Spiele zu spielen, und, wenn es denn geht, den Schwierigkeitsgrad bis zum Anschlag anzuheben.
      Von daher könnt ihr euch bei meinen Videos auf eine gehörige Menge Tode freuen.

      Mein Equipment ist natürlich noch lange nicht perfekt, aber ich versuche, das Bestmögliche aus meinem Mikro und meinem Prozessor herauszukitzeln.

      Aber jetzt habe ich erstmal genug geredet.
      Entspannte Lets Plays auf Hardcorelevel youtube.com/LaBeatgaming