Vorstellen? Klar! Also das bin ich:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellen? Klar! Also das bin ich:

      Anzeige
      Hey Leute, ich bin der "MaxxGames"

      der Name schließt schon darauf, dass es sich auf meinem Youtube Kanal hauptsächlich um Spiele geht. Sonst hätte ich mich nicht auf einem Let's Play Forum angemeldet....naja wie dem auch sei :D

      Jedoch.....erstmal zu mir ;)

      Ich bin 19 Jahre jung, männlich und komme aus dem wunderschönen Hessen. Meine Hobbys? Nun.....seit neuestem natürlich YouTube. Aber daneben spiele ich sehr gerne Theater, bin beim Roten Kreuz und lese gerne gute Bücher.
      Achso, natürlich zocke ich sehr gerne!


      Ich bin mit Nintendo aufgewachsen, und hab glaube ich alle Super Mario Bros. und Mario Kart Teile gespielt :D :D Naja, natürlich spiele ich gerne auf meiner guten Playstation 3, darauf natürlich Assassins Creed, GTA und was sonst noch alles gutes zu Spielen gibt.

      Aktuell beschäftige ich mich bei meinem Kanal mit Simulationen und Strategie. Aktuell wäre das auf dem PC, Roller Coaster Tycoon 3, und Der Herr der Ringe, die Schlacht um Mittelerde 1.
      Bock hätte ich noch auf Anno..... Knights of the old Republic wäre nett.....naaja ich schweife ab. ;)

      Anfangs war es etwas schwer den Kanal zu starten. Ich habe natürlich nach passenden Aufnahmeprogrammen gesucht.....dann natürlich noch welches Schneidprogramm und und und. Aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden und es läuft soweit alles. :)


      Bis dahin erstmal,
      euer MaxxGames
      Hey Leute, schaut doch mal bei mir vorbei! :)

      youtube.com/channel/UCJn0OTVqBzjPXgZr6qhe0sA
    • Vielen Dank :)
      Jaa, die waren mir auch immer die liebsten. Vorallem der zweite Teil. Naja, das hat viel von dem Flair genommen, was Chris Sawyer reingebracht hat :/

      Ich hoffe ich kann es dann nochmal in 16:9 aufnehmen, ist ja nur 4.3. Bisher möchte RCT das nicht so, wie ich das möchte :/
      Ich hoffe, das stört nicht soo viel....
      Hey Leute, schaut doch mal bei mir vorbei! :)

      youtube.com/channel/UCJn0OTVqBzjPXgZr6qhe0sA