SonyVegas Debugframeserver + Megui split Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SonyVegas Debugframeserver + Megui split Problem

Anzeige
    Tagchen,

Ich wollte mehrere Videos nacheinander rendern das es mir viel Zeit sparen würde und ich es über Nacht mahcen könnte. Ich habe erst meine 9 Videos mit Audio in Sony Vegas eingefügt und dann die Anfang und Endframes notiert. Debugframeserver gestartet und dann Megui geöffnet. Mit Megui habe ich dann ein AVS Script erstellt das wie folgt aussieht. Wann muss ich eigentlich audio= zu false oder true ändern ?

AVISource("C:\Users\gm_am_000\Documents\Komplett.avi", audio=false).AssumeFPS(60)
    #deinterlace
    #crop
    #resize
    #denoise

__film = last
    __t0 = __film.trim(0, 56625)
    __t1 = __film.trim(58433, 121338)
    __t2 = __film.trim(124706, 181874)
    __t3 = __film.trim(188499, 244585)
    __t4 = __film.trim(253425, 312728)
    __t5 = __film.trim(321085, 376287)
    __t6 = __film.trim(388299, 448512)
    __t7 = __film.trim(462356, 526931)
    __t8 = __film.trim(539552, 595173)
    __t0 ++ __t1 ++ __t2 ++ __t3 ++ __t4 ++ __t5 ++ __t6 ++ __t7 ++ __t8

ConvertToYV12()

Es hat jetzt 11 Stunden gerendert da es Fifa 16 mit 60 FPS in 1080p waren. Jetzt habe ich aber eine große MKV Datei mit 112 gigabyte die zwar alle Videos beihnaltet aber ohne Sound nichts wurde gecuttet. Das der Sound nicht mit encodiert wurde wusste ich und ich hätte dann eben jedes einzelne Video mit der jeweiligen Audiodatei gemuxed aber wie löse ich jetzt das Problem das er jede MKV Datei nach Frames splittet ? Kann ich jetzt mit der 112 Gigabyte datei noch was anfangen bzw reicht schneiden und dann Speichern oder müsste ich jedes Video nach dem schneiden trotzdem wieder rendern ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg
  • Benutz doch einfach SSM für's Cutten. Der berücksichtigt dann auch Audio mit..

letsplays.de/forum/index.php/T…7-SagaraS-Scriptmaker-GUI
    letsplays.de/forum/index.php/T…ker-6-0-GUI-für-Avisynth/

Wenn du mehrere Videos willst, musste schon auch mehrere Scripte machen ;D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

Pryke.LP schrieb:

wird erklärt wie man mehrere scripte und mehrere videos rendert ?

Indem du halt mehrere Scripte erstellst und in MeGUI queuest, statt nur ein Script ..^^

Selbstverständlich in jedem Script nur die Framebereiche rein die auch letztendlich im Video drin sein sollen pro script. Sonst ist natürlich alles drin, wenn du sagst das alles drin sein soll.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ja und wenn du kein SSM benutzen willst, musste halt eine CLT Datei mit erstellen und beim Audiobereich mit reinsetzen, damit audio ebenso berücksichtigt wird.
    Aktuelle Projekte/Videos