Elgato Game Capture HD60 stürzt ständig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato Game Capture HD60 stürzt ständig ab

    Anzeige
    Hallöchen ^^

    Ich habe mir vor kurzem die Elgato Game Capture zugelegt. Als ich sie das erste Mal getestet habe, wurde mir klar, dass mein PC die 60fps nicht packt, ist aber nicht weiter schlimm.
    Als ich mich dann aber heute nochmal dran gesetzt habe, um probeweise aufzunehmen (ca. 10 Minuten, 1080p 30fps), konnte man im Resultat nur ein einminütiges herumgeflackere und gespacke feststellen. Als ich wieder mit der Qualität etwas heruntergehen wollte, stürzte allerdings das Programm die ganze Zeit ab, weshalb ich dazu nicht mehr kam. Gestern allerdings ließ sich da noch alles umstellen, jetzt stürzt es nurnoch ab :/
    Ich habe auch kein Programm im Hintergrund laufen, das meinen PC so dermaßen stark beeinträchtigen könnte o.o
    Und ich denke auch nicht, dass es am Speicher liegt, dafür habe ich eine externe Festplatte.
    Außerdem konnte ich damit gestern noch ein anderes Spiel Problemlos (ca. 1 Minute war die Aufnahme) aufzeichnen qwq
    Ich weiß nicht, was ich machen soll...

    Ich bedanke mich für die Hilfe :)