Dxtory hat Ton nicht aufgezeichnet - oder doch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory hat Ton nicht aufgezeichnet - oder doch?

    Anzeige
    Hey! Hab gestern eine neue Folge aufgenommen, nichts verstellt, aber seltsamerweise ist keine Tonspur da. Weder in Vegas noch im Player zum abspielen.
    Mediainfo sagt aber das hier:
    Spoiler anzeigen
    Allgemein
    Vollständiger Name : L:\Dxtory Aufnahme\Soma 2015-10-01 01-51-21-941.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 155 GiB
    Dauer : 26min
    Gesamte Bitrate : 841 Mbps
    Originale Source-Form/Vertrieb durch : Video:MagicYUV lossless v1.2rev0 (64 bit) Audio:Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
    Kodierendes Programm : DxtoryCore ver2.0.0.133

    Video
    ID : 0
    Format : MAGY
    Codec-ID : MAGY
    Dauer : 26min
    Bitrate : 839 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 60,000 FPS
    Bits/(Pixel*Frame) : 6.746
    Stream-Größe : 155 GiB (100%)

    Audio
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 26min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 267 MiB (0%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 100 ms (6,00 Video-Frames)



    Also bei Audio steht ja definitiv was. Ist das jetzt irgendwie.. doch da und lässt sich irgendwie anders rausholen?
    Mein Kanal:

  • GrandFiredust schrieb:

    Hast du vielleicht die falsche Quelle gewählt? Der digital Output ist nämlich nicht der Windows-sound xD


    Ich hab ja garnichts an den Einstellungen verändert, hat sonst immer so aufgezeichnet. Hab nur Dxtory gestartet mehr nicht.
    Hat sich scheinbar von allein umgestellt, hab's jetzt wieder auf Lautsprecher gestellt..

    gaunR schrieb:

    Schon mal im VLC Player geöffnet und bei Audio versucht eine Tonspur anzuwählen?

    Ist bei Dxtory der Haken "Record Sound" unter Audio gesetzt?


    VLC kann es gar nicht abspielen weil der MagicYUV nicht decodieren kann.
    Wird aber wohl an der oben genannten Einstellung liegen, die ist irgendwie von allein umgesprungen..

    Ärgerlich dass sowas passiert. Werde das in Zukunft immer vorher prüfen ob das Prog faxen macht.
    Mein Kanal:

  • Ich hab absolut gar nichts verändert :D Pc hochgefahren wie immer, bisschen gesurft, am Abend dann ne Aufnahme gestartet. Keine Ahnung wie das gekommen ist.
    Vielleicht war kein Lautsprecher angeschlossen als ich Dxtory gestartet habe weil ich zu Kopfhörern wechseln wollte und so kam dann die komische Auswahl zustande.
    Mein Kanal:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chron ()