Daniel von ProjectMakers :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daniel von ProjectMakers :)

      Anzeige
      Hallo ihr YouTuber da draußen!

      Ich heiße Daniel, komme aus Nordhessen und bin 27 Jahre alt,
      bin Verheiratet und habe ein 1 Jahr alten Sohn.

      Aktuell arbeite ich bei einem der großen *hustabsteigendenhust* Automobil Konzerne und bin gelernter Elektroniker.

      In meiner Freizeit spiel ich gerne mit meinem Sohn (Da kann Man(n) mal wieder Kind sein!).
      Darüber hinaus Zocke ich auch mal ganz gern mit meiner Frau. ^^
      Ein richtiges Hobby ist das programmieren, weshalb ich auch Mitgründer von ProjectMakers bin.^^

      Seit kurzem zähle ich auch YouTube zu meinen Hobbys :)

      Mein Kanal passt zwar nicht in euer Forum,
      dennoch hoffe ich auf nette Kontakte und Gleichgesinnte. :)

      Wir lesen uns!

      Grüße, Daniel!
      ProjectMakers
      Just another real World

      YouTube - Kanal
    • Anzeige
      Hallo und wilkommen im Forum (Y)

      Finde jetzt dein Kanal passt ganz gut zu uns :thumbsup: Sind zwar keine Let's Plays aber jeder hier ist auch technikbegeistert und interessiert z.B. am erstellen eigener Spiele! Deine RPG-Maker-Tutorials muss ich mir mal reinziehen! Wollte schon lange mal was damit erstellen :)

      Ansonsten weiterhin viel Spass mit Youtube und im Forum :)
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Ich habe sogar einige Zeit mal mit dem RPG Maker gearbeitet und mir ganze Notizbücher für ein eigenes Rollenspiel vollgeschrieben.
      Letztendlich ist es an meinen mangelnden Grafiker-Fähigkeiten und der Tatsache gescheitert, dass ich mich mit meinen Ideen nicht eingrenzen konnte.
      Es kam immer etwas neues hinzu und ich habe im Konzept nie ein Ende gefunden... das ist einer der großen Gründe, warum viele Projekte in der RPG Maker-Community brachliegen.

      Aber ich bin immernoch sehr aktiv in diversen Foren, viele Hobby-Entwickler haben großartige Spiele auf die Beine gestellt!
    • @ Tali
      Öhm nö, in der Entwiklung bin ich nicht tätig^^
      In diesem Fall muss man sagen: Zum Glück! :D

      @ Sergeant Black
      Da kann ich dir nur volkommen zustimmen.
      Den meisten geht es so das sie immer sehr viel erreichen wollen und alles immer noch ein bischen besser machen müssen.
      Wenn sie dann schon recht weit sind, fällt wieder was auf was man auch noch ändern könnte und man schmeist ein haufen arbeit wieder über Bord.

      Deshalb mach ich ja das Tutorial.
      Um den Leuten, die keine Erfahrung damit haben auf was man achten sollte,
      bzw. auf was erstmal nicht.^^

      Und immerhin braucht man ja noch Luft nach oben. ;)
      ProjectMakers
      Just another real World

      YouTube - Kanal