Daniel von ProjectMakers :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daniel von ProjectMakers :)

Anzeige
      Hallo ihr YouTuber da draußen!

Ich heiße Daniel, komme aus Nordhessen und bin 27 Jahre alt,
      bin Verheiratet und habe ein 1 Jahr alten Sohn.

Aktuell arbeite ich bei einem der großen *hustabsteigendenhust* Automobil Konzerne und bin gelernter Elektroniker.

In meiner Freizeit spiel ich gerne mit meinem Sohn (Da kann Man(n) mal wieder Kind sein!).
      Darüber hinaus Zocke ich auch mal ganz gern mit meiner Frau. ^^
      Ein richtiges Hobby ist das programmieren, weshalb ich auch Mitgründer von ProjectMakers bin.^^

Seit kurzem zähle ich auch YouTube zu meinen Hobbys :)

Mein Kanal passt zwar nicht in euer Forum,
      dennoch hoffe ich auf nette Kontakte und Gleichgesinnte. :)

Wir lesen uns!

Grüße, Daniel!
      ProjectMakers
      Just another real World

YouTube - Kanal
    • Anzeige
      Hallo und wilkommen im Forum (Y)

Finde jetzt dein Kanal passt ganz gut zu uns :thumbsup: Sind zwar keine Let's Plays aber jeder hier ist auch technikbegeistert und interessiert z.B. am erstellen eigener Spiele! Deine RPG-Maker-Tutorials muss ich mir mal reinziehen! Wollte schon lange mal was damit erstellen :)

Ansonsten weiterhin viel Spass mit Youtube und im Forum :)
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Ich habe sogar einige Zeit mal mit dem RPG Maker gearbeitet und mir ganze Notizbücher für ein eigenes Rollenspiel vollgeschrieben.
      Letztendlich ist es an meinen mangelnden Grafiker-Fähigkeiten und der Tatsache gescheitert, dass ich mich mit meinen Ideen nicht eingrenzen konnte.