Voice für ein Game Intro gesucht! (Männlich, Weiblich, Sachlich, Egal!) + Help with Audacity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voice für ein Game Intro gesucht! (Männlich, Weiblich, Sachlich, Egal!) + Help with Audacity

    Anzeige
    Ja hallo Freunde! Zu Ehren meiner Verwegenen Crew und all meinen guten Freunden auf dieser Welt, habe ich mich entschlossen ein Game Maker Spiel zu entwickeln das jeden U25 Durchschnittsbürger den Verstand rauben wird.

    Im Opening soll eine kleiner Monolog zum Ursprung der Tomate abgehalten werden. Da ich meine eigene Stimme dafür aber nicht beanspruchen will (weil sie zu grell ist) bin ich auf der Suche nach einer wunderschönen Erzähler Stimme.

    Get your Stimmbänder Ready!

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, weil sonst muss ich das selber einsprechen und meine Stimme is wirklich nicht so schön.

    Ah und die Line ist:

    "Die Line"
    Irgendwo in den unendlichen kalten weiten des Weltraums

    wurde eine Tomate geboren...

    Ihr Name war Tamatou!

    Die meisten seiner Tage beschäftigte er sich mit der Frage des Sinnes seiner existenz

    und dem erschaffen von Kunst, die keine Sau interessierte...

    doch all dies soll sich nun ändern mit

    I WANNA KILL THE BLB!!


    Das ist übrigend der Titel des Spiels.

    Ah, und ich hoffe der Bereich passt, weil sonst bekomm ich sicher wieder eine auf den Deckel. Nein, Spaß :smile:

    Danke im Voraus

    Und noch etwas:

    Es geht mir um folgendes, in dem Spiel werden an bestimmten Stellen von mir eingesprochene Voice Clips verwendet. Mit meinem 5€ Mikrofon klingt das allerdings mehr als nur billig.

    Daher will ich diesen Voice Clips einen nostalgischen PSX mäßigen Effekt geben.

    Also um ein Beispiel zu bringen, stelle ich mir das ungefähr so vor:

    vocaroo.com/i/s0tIu9EqqYK6

    oder auch so

    vocaroo.com/i/s1trCN4tswjE

    (Bonus Punkte für jeden, der weiß von welchem Spiel das ist)

    Ich hab schon viel herumprobiert mit allen möglichen Effekten. Ich hab versucht die Herzfrequenz zu vermindern, aber ich komme zu keinem ordentlichen Ergebnis.

    Kennt sich da vielleicht jemand gut mit Audacity aus?

    Ich hoffe ich verlange mal wieder nicht zu viel. Aber in dem Spiel steckt wird sehr viel Liebe für meine Crew (die davon noch nichts wissen)

    Außerdem ist es eine Abonennten Überraschung
    Der erste taube Let's Player.
    Ein Wunder on its own.

    Check it out here:
    youtube.com/user/BLBridged/

    See also Saturday and Monday Night BLB Stream on Saturday and Monday!
    twitch.tv/blbstreams
    Only Saturday and Monday 20:15 on Saturday and Monday! Next Stream, next Saturday and Monday!