Suche ein Mikrofon mit einer sehr guten Qualität!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein Mikrofon mit einer sehr guten Qualität!

Anzeige
    Hey,
    Cramsey hier undzwar als erstes Vorwort: Ich bin neu in dem Forum und finde es echt toll das es sowas gibt wo einem geholfen wird etc. besonders wenn man neu in manchen Dingen ist!

So kommen wir zur eigentlichen Frage :D
    Ich möchte demnächst das Spiel Gothic Let's playen / damit auch mein erstes LP.. An meinem PC etc. oder jeglichen Rendereinstellungen sollte es nicht harpern aber bei der Audio Qualität schon :)
    Undzwar benutze ich das Kraken 7.1 USB Headset und bin mit der Audioqualität nicht ganz zufrieden ( Typische Headset Qualität..) deswegen möchte ich mir gerne ein Mikrofon zulegen.
    Da ich aber wenig Ahnung von Mikrofonen oder jeglichem habe dachte ich mir könnt ihr mir vllt. weiterhelfen.

Das Mikrofon sollte:
    - Eine sehr gute Audioqualität bieten (z.B wie HandOfBlood oder andere Let's Player)
    - Es wäre gut wenn ein Popschutz oder ein Ständer dabei wäre
    - Wenn möglich ohne Mischpult oder jeglichem und falls ja bitte einen Link zum Mischpult mit in der Antwort verschicken danköö

Viele sagen das, dass the t.bone SC440 USB Podcast Bundle gut sein soll :) Wie gesagt kenne ich mich leider nicht aus und hoffe auf Antworten!
    Link zum T-Bone: thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm

Ich hoffe auf schnellstmögliche Antworten und danke für die Aufmerksamkeit <3

Mit freundlichen Grüßen,
    Cramsey
  • Also ohne "Mischpult" lässt sich relativ wenig machen. Die meisten Kondensatormikrofone, bzw. fast alle, brauchen sog. Phantomspeisung, und die bekommst du leider nicht einfach aus deiner Wand, da muss ein externes Gerät für sorgen.