Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels [schwäbisch]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels [schwäbisch]

      Anzeige
      Spielname: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels
      Angefangen am: 22.10.2014
      Fertiggestellt am: 05.10.2015

      Genre: Action-/Rennspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die beiden aus der TV-Serie bekannten Kriminalkommisare der Autobahnpolizei Semir Gerkhan und Ben Jäger lösen unterschiedliche Fälle in der frei befahrbaren Spielwelt, indem sie Rennen gewinnen, Verdächtige beschatten, Verbrecher verfolgen und deren Autos zu Schrott fahren. Außer den typischen Dienstwagen und Polizeiautos kommen Rennwagen, Panzer, Lastwagen, Karts und viele andere Fahrzeuge zum Einsatz. Das sorgt für reichlich Abwechslung und eine gehörige Portion Action!
      Zusätzliche Informationen: Da dieses Spiel (und andere Cobra 11 Teile) modifizierbar ist und ich längere Zeit in der Modding-Szene zu diesen Spielen aktiv war, zeige ich in Folge 28, 29 und 30 selbsterstellte Addon-Autos.

      Audio-Kommentar: schwäbisch <- "richtiges" Deutsch gibts bei @Dosenbierdose^^
      (Folge 1 bis Folge 23 sind in schlechterer Audio-Qualität, ab Folge 24 verwende ich ein "richtiges" Mikrofon)

      Videos:

      Zur Playlist:


      Zur aktuellen Folge:


      Screenshots:







      10 Gründe mich zu deabonnieren!

      Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fischda ()

    • Nachdem das LP nun fast ein Jahr gelaufen gefahren ist, habe ich heute die letzte Folge veröffentlicht.
      Wer ein LP gern am Stück anguckt, ohne auf die Folgen zu warten, darf gerne jetzt loslegen :P

      Zur aktuellen und letzten Folge:


      Ansonsten könnte das Thema hier gerne zu den abgeschlossenen Projekten verschoben werden. Vielen Dank!
      10 Gründe mich zu deabonnieren!

      Fischda - Let's Plays auf schwäbisch!