Der "einSimon" stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "einSimon" stellt sich vor...

      Anzeige
      Hey LPF-Community,mein Name ist Simon und im Internet bin ich mit dem Namen einSimon unterwegs. Ich gehe derzeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Köln.
      Ich bin auf sämtlichen, bekannten Plattformen und sozialen Netzwerken unterwegs: Twitter, Twitch, YouTube, Google+.
      In der LetsPlay-Szene interessiere ich mich vor allem für die Minecraft-Szene, bedeutet aber nicht, dass ich nur solche LetsPlays schaue. Ich bevorzuge auch sämtlicheLets Plays von Sarazar, da ich seine abwechslungsreiche Art mag. Ich bin offen für viele neue Dinge und auch für neue Games!
      Aktiv auf YouTube bin ich eher weniger was das uploaden von Videos bedeutet, ich bin also kein Lets Player sondern interessiere mich nur für diese Art von Videos. Auf Twitch
      streame ich auch nicht, ich bin eher ein aktiver Zuschauer. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick von mir bekommen! Auf eine schöne Zeit im Forum!
      Mit freundlichen Grüßen


    • Anzeige
      Hallo einSimon und Willkommen auch von mir ^^
      wollte grad schreiben, dass du als Kölner (oder nähe Kölner ;)) und Minecraft Liebhaber ja beste Voraussetzungen als Let's Player hast :D
      Aber dann hab ich gesehen, dass du eher Zuschauer bist.

      Vielleicht findest du ja den einen oder anderen interessanten unbekannten hier. Dieses Forum ist voll damit :D