Encodierproblem mit MeGUI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Encodierproblem mit MeGUI

    Anzeige
    Nach langer Zeit mal wieder ein Hallo von mir :D

    Und zwar habe ich diesmal folgendes Problem. Ich wollte mal wieder ein neues Projekt aufnehmen und hab mich für "Soma" entschieden.

    Das Spiel aufzunehmen ist übrigens auch erstmal ein riesen Krampf. Jedenfalls hab ich es irgendwann mal hinbekommen ne brauchbare Aufnahme zu bekommen. Das Rohmaterial ist komplett fehlerfrei. Allerdings hab ich ne ziemlich komische Auflösung von 1288x726, da das Spiel Nativ nur mit 2576x1448 läuft und ich bei Fraps Half-Size einstellen musste, da ich sonst wieder Probleme mit dem Spiel bekomme. DxTory kannste übrigens bei der Aufnahme auch vergessen, da ich bei Start der Aufnahme plötzlich von 60 FPS auf 30 komm und das Spiel total komisch flackert. Egal ob ich mit 4k oder 2k spiele.

    Jedenfalls hab ich nun das Problem, dass wenn ich das Spiel mit MeGUI Encodiere sowas dabei rauskommt: youtube.com/watch?v=Q4DzpYdV108&feature=youtu.be

    Gruselig nicht wahr? Das lustige ist, wenn ich das Video direkt mit Sony Vegas encodiere hab ich nen sauberes Bild. Das Problem muss also an MeGUI liegen.

    Eventuell kann mir mal jemand helfen. Würde wirklich gerne Soma aufnehmen. Hab mir das Spiel eigentlich extra nur dafür gekauft.