Audio Interface für Rode Procaster gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio Interface für Rode Procaster gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Rode Procaster inkl. Spinne zugelegt. Ich benutze es aktuell an einem Behringer USB Mischpult und bin mit diese Kombination nicht wirklich zufrieden.

    Ich suche daher ein passendes Interface, welches genug Gain liefert um das Procaster mit einem guten Pegel zu betreiben. Das Focusrite 6i6 habe ich aktuell im Auge. Kann ich das ohne einen extra Preamp verwenden?
    Es wäre super wenn sich auch jemand zu Wort melden könnte, der das Procaster aktiv benutzt...


    Gruß,
    Tobsen
  • Anzeige
    Ok, vielen Dank. Die anderen Threads habe ich jetzt auch gefunden. Nicht, dass ich vorher nicht gegoogelt hätte wie ein Weltmeister ;)

    Ich habe mir jetzt das Focusrite 6i6 bestellt. Dazu den Fethead und ein Rode NT1-A zum Testen.
    Den Thread lasse ich noch ein paar Tage offen, sobald ich getestet habe gebe ich noch eine kurze Rückmeldung. Vielleicht hilft der Thread dann in Zukunft einem anderen weiter...


    Gruß,
    Tobsen
  • TobsenLP schrieb:

    Ok, vielen Dank. Die anderen Threads habe ich jetzt auch gefunden. Nicht, dass ich vorher nicht gegoogelt hätte wie ein Weltmeister ;)

    Ich habe mir jetzt das Focusrite 6i6 bestellt. Dazu den Fethead und ein Rode NT1-A zum Testen.
    Den Thread lasse ich noch ein paar Tage offen, sobald ich getestet habe gebe ich noch eine kurze Rückmeldung. Vielleicht hilft der Thread dann in Zukunft einem anderen weiter...


    Gruß,
    Tobsen
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und mittlerweile eine Woche vergangen ist.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED